BlueLightxXx
New Member
Naja bin nur ein ungeduldiger Mensch ich will ja auch niemandem was böses nur Gewissheit..
bezahlt hat doch aber bestimmt die MUTTI?Ich zahl doch nicht für DHL Express und warte dann 2 Monate o.ä
!!!!Du gehst uns hier wirklich gewaltig auf die Nerven mit deinem Gejammer.
Oder noch länger. Airmail dauerte bei mir schon mal knapp zwei MonateOhne Express würde deine Lieferung 2.. 3... oder sogar 4 Wochen dauern.
a) Bezahl ich alles aus eigener Tasche!Du gehst uns hier wirklich gewaltig auf die Nerven mit deinem Gejammer.
Nimm Dir mal einen Atlas zur Hand und schau dir die Entfernung zwischen Deutschland und China an!
Das dein bestelltes Schätzchen auf dem Weg nach Deutschland ist, wurde Dir ja nun schon mehreremale bestätigt.
Was willst du denn nun noch ausser die Leute hier im Forum ständig zu nerven? Ohne Express würde deine Lieferung 2.. 3... oder sogar 4 Wochen dauern.
bezahlt hat doch aber bestimmt die MUTTI?![]()
Vielleicht überlegst Du erstmal was Du schreibst, bevor du auf "Antworten" drückst.Ach zwingt euch jemand hierher zu posten? Ihr seid richtige Schlaumeier,
ich kann nirgends lesen das dort steht: Posten ist pflicht.
Dann geht oben Rechts auf X und nervt MICH nicht, dann haben wir beide was von
diesbezüglich ist das Letzte Wörtchen noch nicht gesprochen.a) Bezahl ich alles aus eigener Tasche!
b) Mach denn Kopf zu und nerv MICH nicht mit deinem dummen Gelabber,
wenn es dir nicht passt das ich hier nachhacke dann hau ab und kriech unter deine Decke!
c) WÜRDE!!! Wenn ich nicht DHL Express bewußt gewählt hätte und mich auf längere Wartezetien
einstellen hätte müssen, hätte ich das auch getan. Aber ich zahl nicht für Express wenn es genauso lange
wie der normale Versand dauert.