Frau und welcher IPHONE Clone

HondaNRW

New Member
Hallo ich habe das Problem, dass sich meine Frau ein I-Phone wünscht.
Für sie sind aber nur die folgenden Funktionen interessant
Optisch sollte es ähnlich aussehen, mit dem Finger bedienen lassen (diese aufzoomen bei Bildern),
Telefonieren sollte man können und noch Mp3 abspielen.
Welche Gerät würdet Ihr mir empfehlen und wo könnte ich es günstig bekommen ohne das der Zoll
es mir zerstört ;-)

atvdriver

Gesperrt
Hallo ich habe das Problem, dass sich meine Frau ein I-Phone wünscht.
Für sie sind aber nur die folgenden Funktionen interessant
Optisch sollte es ähnlich aussehen, mit dem Finger bedienen lassen (diese aufzoomen bei Bildern),
Telefonieren sollte man können und noch Mp3 abspielen.
Welche Gerät würdet Ihr mir empfehlen und wo könnte ich es günstig bekommen ohne das der Zoll
es mir zerstört ;-)
meizu m8 aus deutschland ca 250 bis 300 euro
rest ist eh müll.meine meinung.. einfach mal bei (efox) schauen...(googeln.. nach efox ist eine firma die 100 pro top ok aus deutschland liefert mit garantie usw..die haben auch andere handy clone aber das m 8 ist das beste in 16 gb oder auch in 8 gb version....lg:meeting:

track12

New Member
www.fastcardtech.com das phone heisst hiphone N1++ lies dir mal den testbericht von ColonelZap durch er hat es schon. dieser clone hat w-lan und einen schnelleren prozessor. Das m8 sieht dem iPhone nur von der form ähnlich aber ohne apfel, kein iphone OS und teurer als die clones.

das N1++ sieht aus wie das iphone von aussen wie vom menu.

mit dem zoll ist das so ne sache, WENN sie es "entdecken" musst du 19% umsatzsteuer zahlen aber zerstören werden die es wahrscheinlich nicht :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten