free music player für touchscreen handys

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

st1c0

New Member
na ja ich bekomme aus vertragsverlängerung meiner mutter ihr altes handy, ein w810i und was besseres für musik gibts nicht, nur wollte ich nen neuen audioplayer für das iphonefakehandy haben da ich dieses shake to shuffle nicht ausschalten kann ( den menüpunkt gibt es einfach n cht ) und da ich eh n ordentliches handy nebenbei habe, lohnt es sich nicht n audioplayer für 3€ zu holen

RastloseSeele

New Member
wie gesagt 3 euro.. wer raucher is.. soll halt ne packung weniger rauchen .. und wer nich raucht kauft sich halt mal irgendwann während der arbeit keine stulle wo er sich eine holen will und schon haste deine 3 euro wieder drin... für etwas das länger hält :)..!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten