Free SMS APP

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
F

FliegenTöter

Guest
Hi, bin am überlegen, mein Tops A1- zu flashen und WM6.5 durch Android 2.2 zu ersetzen.

ABER:
Ich nutze bei WM6.5
http://www.freewarepocketpc.net/ppc-download-free-sms-de-app.html
Und dank der 2 Simkarten hab ich so 200 Frei SMS pro Monat.

Gibts so eine App auch für Android?
Leider hab ich sowas nicht gefunden.

Hab keine Lust nur wegen Android wieder für meine SMS zu bezahlen ;D

Danke

F

FliegenTöter

Guest
Liest sich schonmal gut, vorallem
"7 Free SMS am Tag (über Innosend)"

Hat das schon wer getestet ob das so funktioniert?
Geht das pro Simkarte?
Also 14 Free SMS pro Tag?

Weil 7 wäre doch etwas wenig ;D

Cizzl

Member
Hmmm... ich hatte damals auch das sms.de programm ausgenutzt und da konntest du pro user account von sms.de 10 nachrichten pro tag bzw. max. 100 nachrichten pro Monat schreiben.... So wird es wahrscheinlich auch mit dem gschickt funktionieren. Warum sollte das von der Anzahl der SIM-Karten abhängig sein, wird doch übers I-Net verschickt?!?

F

FliegenTöter

Guest
Ja, aber ich kann mich bei sms.de dank der 2 Simkarten 2 mal anmelden ;D

Also 20 SMS pro Tag und 200 SMS pro Monat. ;D
Damit hab ich seit etwas 4 Monaten kein Geld mehr fürs Handy ausgegeben (=

Hawkeye

Handyzöllner
Aber wie stellen die fest von welcher SIM die SMS geschickt wurde?
Die Daten rennen doch übers Net, oder?

F

FliegenTöter

Guest
Ja, aber bei der Anmeldung muss man seine Handynummer eingeben!
Also 2 Handynummern, 2 Anmeldungen ;D

Ist ja auch egal, falls sich mal jemand n Flashkabel besorgt, werd ich mal flashen. Mal sehen, ob das ungf aufs gleiche rauskommt (=

F

FliegenTöter

Guest
Ja das weiß ich, mich interessiert eher das für Android ;D

Aber mal sehen, wie heißt es so schön.. never change a running system...

Android würd mich aber schon mächtig reizen.

Cizzl

Member
Soooo... is grad was neues raus gekommen: "yuilop" damit sollte man so viele SMS wie man will kostenlos über eine dir fest zugeteile nummer via dem App verschicken können, einladungscodes gibts momentan bei friendticker. Hier noch der Link zur App: http://bit.ly/downloadyuilop

MaQ

Member
keine ahnung obs noch interessiert aber ich teil trotzdem mal meine erfahrung.
1. zu geschickt schöne sache man hat einfach so 7 sms pro tag frei kann aber nur alle 50 min eine verschicken also 10 10.50 11.40 12.30 etc.
2. yuilop hab ich erst nicht verstanden und dachte echt es wäre ne sms flat, bis ich gemerkt habe, das man eine batterie hat, die sich nur auflädt wenn man sms auf seiner yuilop nummer empfängt. pro versendeter sms geht ein gewisser prozentsatz dann von der batterie ab bis sie leer ist. ich persönlich finde die app nciht so super hab sie nicht mehr drauf . kann man aber mal ausprobieren ;)

F

FliegenTöter

Guest
Ne, ich bleib bei WinMobile.
Bin jetzt bei 50 Frei SMS am Tag wegen der Apps.
Da kann Android noch so toll sein und schneller, aber ich zahl nix für meine SMS! (=

MaQ

Member
hmm vieleicht sollte ich mir auch n win mobile handy zu legen :grin: werd wohl aber eher nach android free sms alternativen gucken. meld mich wenn ich noch was brauchbares finde ;)

F

FliegenTöter

Guest
Naja bis jetzt gibts nichts vergleichbares für Free SMS bei Android.
Wenn die SMS.de App für Android geschrieben wäre, würd ich sofort wechseln, aber bis dahin bleibt WinMobile ;D

F

FliegenTöter

Guest
So wie ich das verstehe, sind das 10 frei sms pro Monat.
Ich brauche aber wenn dann so wie jetzt zwischen 30 und 50 am Tag ;D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten