Freies Linux Cell

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

horla

New Member
na das ist aber auch schon seit X jahren in planung! das soll doch bis weihnachten fertig sein, oder hab ich das falsch in erinnerung?

aber der preis wird auch gesalzen sein...

mzueggm

New Member
entwickler version 300dollars, die in der box mit allem drum und dran = 450dollas.
= 330 und das geht schon fr openSource

horla

New Member
Original von Jono
wei jemand ob man das OS dann auf nem CECT installieren kann?
?( ?( ?( ?(

da peil ich nix mehr?? du willst das os des openmoko auf cect handys installieren??

das geht schonmal mit sicherheit nicht! das sind spezielle treiber die da ja nur fr das handy laufen und nicht fr jedes!

Soldiar

Member
Hallo,

ich bin mir recht sicher, dass es nicht gehen wird, was viele hier (dank windows xp - plug and play alle treiber mit drin u. sofort installiert) vergessen haben ist, dass man treiber bentigt. Diese mssen programmiert werden, und die programmieren sich nicht von selbst.

Man kann zwar bei sehr hnlichen Modellen versuchen andere Treiber zu whlen, jedoch ist CECT anders als andere Hersteller wie mittlerweile bekannt sein msste.

mfg
Christian, 18, Kassel

Soldiar

Member
... wre auch cool, wenn ich im lotto gewinnen wrde, ohne mitzuspielen...

mfg
Christian, 18, Kassel

ps: sammelst du eigentl. beitrge Andy? Antwortest auf jeden Beitrag mit wenig aussagekrftigen Beitrgen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten