Froyo fürs aPad 7001 batch 2

Loonix

Spokenkieker
Mein letzter stand war das der DSP treiber noch nicht lief, bin ich da noch richtig informiert?
Also Video, kamera, sensoren, zeugs...

J

johndebur

Guest
naja steht ja auch in deren post

Does not work:
1) Sensors
2) DSP acceleration for video
3) Move applications on sdcard (problem of old kernel)
4) Problem with read tags of sound files (not exactly, need testing. maybe problem of cyanogen mod)
5) May be some applications not working, because I have not tested them all.
6) Camera
7) Microphone
7) Internal flash storage
aber fürs haipad m701R ist die ROm eh nicht oder?

Loonix

Spokenkieker
nein, fürs Haipad m701 (telechips prozessor) gibt esmittlerweile ein beta ROM vom hersteller das auch video, die Kamera und den g-sensor unterstützt,
allerdings hat es keine Google apps und bis jetzt hat auch noch keiner geschafft die nachzu installieren.
Ob HDMI und die fernbedienung dort gehen weis ich nicht.

Dies ist für das aPad 7001 mit rockchip prozessor.

Probiere ich gleich aus..hmm ich habe das Problem, dass ich keine USB Sticks mounten kann..hab zwei verschiedene Mini USB auf USB ausprobiert weil ich mein Originalkabel verschmissen habe

Hast du zufällig das Hybrid 5.2 for red LED aPad von Rogerbraun? Irgendwie funktioniert da der download nicht im Slatedroid.

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Sau gute frage!
Ich hab erstmal das Internet durchgequirlt und dabei kam eigentlich nur eine indische seite zum vorschein auf der es eine RB 5.2 version mit indischem Zeichensatz zu geben scheint:
KLICK (2ter Link)
Aber 5.2 hatte eh probleme mit den USB treibern wenn ich das richtig lese.
5.1 könnte besser sein oder wieder die neueste Android 1.5 firmware von lefeudedieu
die probiere ich jetzt jedenfalls ^^

Loonix

Spokenkieker
Fast hätte ich geschrieben das das doch garkein problem ist ^^
also, die letzte android 1.5 firmware die ich verlinkt hab macht das ganz ordentlich (ist nur sehr behebig beim mounten)
Ich muss dabei darauf achten das ich den USB port näher am kopfhörer eingang benutze (den nehm ich auch zum flashen)
Nach c.a. einer sekunde kommt dann eine benachrichtigung in der taskbar und ich kann per explorer drauf zugreifen.
Problematisch wirds nachdem ich den 'USB-Host' modus in den Einstellungen aktiviert hatte,
danach hab ich es erst wieder geschafft den stick zu benutzen nachdem ich das Pad neu gestartet hatte.

also, greif dir die 1.5er version und sei happy das du normal videos gucken kannst ;)
das haben sie nämlich bei all den anderen (1.6, 2.1, 2.2 und 2.3(ich weiß, das ist nur ein theme)) noch nicht hinbekommen...

Loonix

Spokenkieker
probiere doch mal eine USB Maus oder Tastatur anzuschließen, das sollte mit dem Adapter auch gehen.

Loonix

Spokenkieker
Im moment die letzte 1.5 version von lefe...äh.. dem franzosen '^^
Aber ich benutze das 7001 eigentlich garnicht mehr sondern mein Telechips Pad.

... ich hab hier zwei von diesen OTG kabeln liegen die funktionieren,
für wenig silber sollten die sich auch bei ebay, ipmart oder aliexpress finden lassen.
Ich habe gerade keinen gefunden aber vielleicht hilft ja schon ein 'female A to female A' adapter um dein normales usb kabel umzupolen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten