Für alle die Probleme mit dem Back Cover haben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Batman

New Member
Dieses gilt für iPhone Clones mit einem vollständig abnehmbaren Cover. Wie z.B. : i99, i9++,i9+++
1. Zuerst nehme erstmal das Backcover
ganz ab.
2. Dann klicke das Cover einfach drauf. Das Cover sitzt zwar jetzt drauf aber es ist oben und unten noch ein Abstand.
3. Jetzt Lege das Handy mit dem Display nach unten auf deine linke Hand. Danach legst du deine recht Handfläche ausgebreitet auf das Back Cover.
4. Jetzt schiebe mit einem schnellen und harten Ruck das Cover nach oben.
5. Nun sitzt das Back Cover richtig.
6. Um es wieder zu lösen, genau so wie oben beschrieben in die Hand nehmen, und mit einem Ruck das Cover nach untern drücken. Danach einfach abnehmen.
7. Jetzt wisst ihr es, wie es geht:)
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.

Mfg
Batman

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und für welches der 523966 Chinaphones gilt das??? Und jetzt schreibe bitte NICHT für die i9 /i68 Phones, denn davon gibt es bestimmt auch 20-50 verschiedene ;)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Und wenn du bei allen Dokumenten diese Schriftgröße nutzt brauchst du aber jede Menge Papier zu hause... :hahaha:

Und ich muss mir ne Gamer-Maus kaufen dass das Scroll-Rad das mitmacht. ;)

Batman

New Member
Was hat das mit Papier von zu Hause zu tun:hahaha:
Wollt nur einen guten und übersichtlichen Beitrag schreiben. Hast du da etwas gegen?

Mfg
Batman

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten