G-Alarm und großes Problem (an alle C6 Nutzer)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

carsten

New Member
Hallo,

ich habe die von Petteri zur Verfügung gestellte Soft G-Alarm installiert.

Nun zu meinem Problem:

Der Wecker bleibt stumm, ab dem Punkt wor er ablaufen soll reagiert mein C6 kaum noch, ich habe das Gefühl das Massen an Speicher belegt werden... dann stürzt das C6 ab... Musste G-Alarm wieder deinstallieren....

Hat einer von Euch eine Idee? Fuktioniert G-Alarm überhaupt im iphone UI? Einstellungssache?:(

Möchte diesen Wecker unbedingt nutzen, der scheint super zu sein... wenn er läuft:boast:

Vielen Dank für Antworten oder Tipps im voraus.

MfG
Carsten

Chefk0ch

New Member
Hallo,

ich habe die von Petteri zur Verfügung gestellte Soft G-Alarm installiert.

Nun zu meinem Problem:

Der Wecker bleibt stumm, ab dem Punkt wor er ablaufen soll reagiert mein C6 kaum noch, ich habe das Gefühl das Massen an Speicher belegt werden... dann stürzt das C6 ab... Musste G-Alarm wieder deinstallieren....

Hat einer von Euch eine Idee? Fuktioniert G-Alarm überhaupt im iphone UI? Einstellungssache?:(

Möchte diesen Wecker unbedingt nutzen, der scheint super zu sein... wenn er läuft:boast:

Vielen Dank für Antworten oder Tipps im voraus.

MfG
Carsten
Das hilft Dir bei Deinem Problem zwar nicht wirklich weiter, aber ich hatte die gleichen schwerwiegenden Schwierigkeiten mit GAlarm, nutze jetzt Chronos.
Immerhin war das ja schon auf der Speicherkarte drauf, zwar nur chinesisch aber das gibt es auch als englische Version.

carsten

New Member
Hallo ChefkOch,

trotzdem danke für deine Antwort. Habe Chronos jetzt
installiert in der Version 4.6.2.

Falls Du Interesse hast, es ist in deutsch, du sprachts ja nur von Englisch, habe ich es mal hier angehängt und in die DB gepackt.

MfG
Carsten

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Also bei mir geht G-alarm, aber Du hast Recht, ist ein bissl Speicherintensiv! auf meinem Touch diamond ist es wirklich der Hammer, weil man schöner alles einstellen kann....Chronos ist einfacher, aber erfüllt ja auch seinen Zweck! :)

Chefk0ch

New Member
Hallo ChefkOch,

trotzdem danke für deine Antwort. Habe Chronos jetzt
installiert in der Version 4.6.2.

Falls Du Interesse hast, es ist in deutsch, du sprachts ja nur von Englisch, habe ich es mal hier angehängt und in die DB gepackt.

MfG
Carsten
Wenn das der Admin aufmacht...

Der Rest meines Telefons ist auch in Englisch, daher...

labac

New Member
Hallo zusammen,
habe nun auch mein C6 bekommen und spiele nun natürlich etwas herum. Habe dabei auch das G-Alarm installiert und habe das selbe Problem, dass alles träge wird. Welches Alarm Programm ist nun zu empfehlen?
Danke

Petteri

Well-Known Member
G-Alarm ist ein Speicherfresser! Gut ist SPB Time, fürs C6 aber aufgrund der Auflösung nur bedingt geeignet, bei WM6.5 sollte es gehen, oder zB Klaxxon!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten