G-BOX Android TV BOX

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mister32

New Member
Hallo,

leider finde ich keine richtige Kategorie dafür und poste es einfach mal hier, vielleicht wird mir trotzdem geholfen.
Und zwar habe ich mir die besagte BOX gekauft. Irgendwann habe ich es geflasht - wahrscheinlich die falsche Image. Seit dem habe ich im TV kein Bild und das LED vorne der BOX geht erst auf Blau (ein) und nach paar Sekunden wird es rot (aus). Jetzt habe ich "angeblich" die richtige image.img in Händen (auch auf der SD-Karte) aber ich kann diese nicht Flashen, da ich ich nichts im TV sehe und ich habe auch keine Ahnung ob das Recovery-System überhaupt noch funktioniert da dass Gerät sich sowieso ausschaltet. In einem englischen Forum habe ich von RKBatchTool gelesen damit sollte es geht aber das Gerät wurde vom PC garnicht gefunden es sucht auch kein Gerät. Vielleicht ist das Kabel nicht OK (USB A-Male/A-Male). Das Kabel habe ich von einer USB-Festplatte. Habe mittlerweile eins Bestellt bei eBay aber wenn es nicht daran liegt und immer noch nicht von Windows 7 erkannt wird, kann man da immer noch was machen?

Das Gerät:

Betriebssystem
Google Android 2.3.1​
Prozessor /
Grafikkarte
Brandneuer Rockchip 2918 CPU mit 1.2GHz Leistung

ARM Cortex A8
Die erste mit Hardware VP8 Beschleunigung.
Integrierter Vivante GC800 3D GPU Beschleuniger bis 1080P (1920 x 1080)
Unterstützt OpenGL ES 2.0, Open VG, DirectFB, GDI/DirectDraw und EGL 1.4
Leistung: bis zu 60 Millionen Triangles pro Sekunde
Arbeitsspeicher
DDR 512MB​
Interner Speicher
4 GB (ca. 2GB für Apps frei)
Externe Anschlüsse
Externe USB Festplatten und USB Speicher Sticks Speicherkarten: SD, SDHC, MMC​
Netzwerk
WLan / WiFi 802.11b/g/n, RJ45 Ethernet.​
Anschlüsse
2 x USB 2.01 x CVBS: Standard AV Signal1 x HDMI 1.3a
1 x SD/MMC/MS Karten Slot (3-in-1)1 x RJ45 Port1 x Optischer SPDIF Standard
1 x Strom Anschluss​
Stromversorgung
90-230V,50/60Hz input, max. power: 30W​
Größe
200x200x28mm​
Netto Gewicht
360g​
Packungs Gewicht
700g​
Farbe
Weiss/Silber​
Multi-Media
Video codecs
Mpeg 1 / 2 / 4, H.264, VC-1, Divx, Xvid, RM 8/9/10, RMVB, RealVideo, VP6 / VP8, AVS, WMV
Video Container MKV, TS, TP, M2TS, RM/RMVB, BD-ISO, AVI, MPG, MP4, MOV, 3GP, VOB, FLV, DAT, ASF, TRP, FLV usw.
Audio
Audio Decoding: DTS, AC3, LPCM, FLAC, HE-AAC Audio Formats: MP3, OGG, WMA, WMAPRO​
Picture
JPEG, PNG, BMP, GIF​
E-Book
PDF, TXT etc. durch Apps​
.......................................................................................................................................................................

Nidi2002

New Member
im inneren müsste eine usb _boot jumper sein (kann auch nur zwei lötpunte sein) die verbinden und dann usb einstecken

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten