G3 HERO - Wie kann ich es auf Deutsch stellen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

OlliDel1272

New Member
Hallo,

ich habe meiner Frau ein China Handy G3 HERO geschenkt und jetzt erst festgestellt das das Handy nur auf Englisch läuft. Da meine Frau nicht so sehr gut Englisch spricht und daher nichts mit dem Handy anfangen kann, möchte ich gerne von Euch wissen ob und wie man das Handy auf Deutsch umstellen kann.

Bin für jede Hilfe dankbar, aber bitte nicht in Fachchinesisch ;-) Am besten für Doofe beschreiben ;-)

Vielen Dank schonmal im voraus!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ein Windows Mobile Phone? Da kann man nicht "einfach so" eine Sprache umstellen oder hinzufügen. Dafür bräuchtest Du eine neue Firmware, in der Deutsch enthalten ist, die müßtest Du dann (wie auch immer das gehen mag) flashen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten