G3 Hero

Bille

New Member
Hallo!

Erfahrungen habe ich damit nicht... ich schaue mir derzeit "nur" bei Efox Alternativen zum V709 an, mit dem ich alles machen kann außer telefonieren... und über das Teil bin ich gestolpert, weil es ne witzige Form hat, halt wie das HTC Hero, und auch mal in weiß verfügbar ist.

Wenn ich auf anderen Seiten das Modell suche, finde ich Abweichungen bei den Daten.

Efox schreibt was von 0,3 Megapixel und 2,8" Bildschirm, fastc....ch schreibt was von 1,3 Megapixel und 3,2" Bildschirm...

Keine Ahnung... die Beschreibungen von Efox sind ja immer so eine Sache. Wenn es die Daten der anderen Seite hätte, würde ich es als Ersatz für V709 nehmen. Hätte dann, soweit ich da langblicke, in etwa die Eckdaten. Bildschirmgröße ist mir persönlich nicht so wichtig, das V709 mit seinen 3,3" ist im Vergleich zu meinem N82 ein richtiger Fernseher...

Viele Grüße!

Don_Ron

Handy-Freak
@ andre0815

Hi-Hi
, zum Gerät als solches ... (habs auch erst gestern bei eFox entdeckt *g*) ... , ... ... Joohaa - aber Hallööchen , sieht ja wirklich schnieke aus , könnte mir auch gefallen -=->> passt also schonmal rein optisch full in die HTC-Armada (hihi - auch als Clone) !!!

Zum Display -> tippe trotz größerer Gerätabmasse ähnlich v709 (siehe dortiges Foto) wie bei eFox angegeben auf ein 2.8er - also dieses wie beim H608/v706 mit 240x320

Was mich eig viel mehr interessieren würde (darüber liest man bei eFox leider nüx) - wie sind die Standby-/Gesprächszeiten ??? Als Beispiel ... , ... das H608/v706 wird mit ca 200/240 (Standby/Sprechzeit) beworben , beim G3-Hero-Dualsim tauchen dazu garkeine bezügliche Eckdaten auf !!! Akku -stärke ist nach den Angaben allerdings identisch selbigen H608er -> Gerät selber kommt in meinen Augen nach den Gehäuseabmassen allerdings eher nach dem v709.

Was die Ähnlichkeit in meiner Sicht unterstützt ... ist ... ebnenfalls wie beim v709 der integrierte AB.

Joohaaaaaa ... könnte schon ne gute Alternative zum H608/v706 darstellen - allerdings wie gesagt mit der Größe eines v709er (also ca 1cm umfänglich voluminöser)

Also mein bislang schoooon "leicht" lechzendes Fazit ... ... ... anscheinend gelungener Zwitter aus H608 und dem v709 - bloß mit anderem Optik-Finish *ggg*

Gruß Ronni

PS: Yeah ... wenn die untere leicht abgeknickte Kante und die 4Buttons unterm Display nicht wären ... -> könnte man es auch schon fast als ein General-Mobile DSTL1 durchgehen lassen - Rückseite hat jedenfalls etwas von diesem . *ggg*

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten