G9000 - 1920x1080p Display, Octa Core und ohne Logo - beste Wahl? [BRAUCHE NOCH ANTWORT]

letmeload

New Member
Hallo,
seit einiger Zeit suche ich nach einem soliden Smartphone, welches nicht zu viel kostet, da ich es sowieso fast nur zum surfen, Nachrichten schreiben und ein paar Videos schauen nutzen werde. Die Galaxy S5 Klone sind mir dabei förmlich ins Auge gestochen, da sie ein nettes (und nicht unbekanntes) Design haben.
Meine Kriterien sind dabei:
- 5 Zoll Display
- Full HD Auflösung (Warum wird das so oft vernachlässigt? Der Unterschied der DPI ist doch gewaltig..)
- mind. Quad Core Prozessor
- kein original Logo (z.B. "Samsung) (ich habe keine Lust, dass das Handy vom Zoll abgefangen wird)
- max. 170€ Gesamtpreis

Das Star G9000 (http://www.electrofame.com/smartphone-china-android/star-smartphones-range/star-g9000-clone-samsung-galaxy-s5-octacore-buy-cheap-android-smartphone) würde diesen Kriterien entsprechen. Es würde mit Zoll und Versand 160€ kosten und hätte eine Woche Lieferzeit.
Leider passen auf dieses Handy nicht solche Covers (), da das Handy kein 1:1 Klon ist, es wird nur ein Fake von solch einem Cover () mitgeliefert, welches ich aber nicht so schön finde.

Die beste Alternative, die ich finden konnte ist das i9600 (), doch da sich auf dem Handy Logos befinden, konnte mir der Händler keine Garantie zusprechen, dass es durch den Zoll kommt.

Was sind eure Meinungen? Gibt es eine Möglichkeit sich das i9600 nach Deutschland zu bestellen, ohne dass es vom Zoll abgefangen wird, oder soll ich einfach das G9000 bestellen?

Moderiert:

Brooklyn701

Active Member
Hi,

was meinst du mit "doch da sich auf dem Handy Logos befinden.."??? Natürlich befinden sich immer Logos auf Produkten. Was wichtiger ist, dass es kein Samsung oder ähnlich in gleicher Schrift ist. Also ich habe mit dem Zoll die Erfahrung gemacht das es nicht nur Ähnlichkeit aussehen muss von Form und Kontur her, sondern eben auch erkennbar sein muss, dass das Logo usw nachgemacht wurde. Sprich wenn hinten ein Schriftzug mit

Samsüng drauf wäre dann wäre es glasklar, aber es steht ja gar nichts drauf bei DH. Somit kann ich die Panik nicht verstehen. Zumal es auch so ist dass kein China Händler dir garantieren wird das es durch den Zoll kommt. Das ist einfach nicht deren Expertise wie bei uns entschieden wird.

Es wäre also schön wenn du das Problem bei DH etwas näher beschreiben könntest.

Grüße Jens

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Habe die Ref-Links entfernen müssen, bitte editiere "normale" Links in Deinen Ausgangspost. Danke :)

letmeload

New Member
Habe die Ref-Links entfernen müssen, bitte editiere "normale" Links in Deinen Ausgangspost. Danke :)
Sorry, kenne mich da nicht aus ^^ Was sind Ref-Links?

Hi,

was meinst du mit "doch da sich auf dem Handy Logos befinden.."??? Natürlich befinden sich immer Logos auf Produkten. Was wichtiger ist, dass es kein Samsung oder ähnlich in gleicher Schrift ist. Also ich habe mit dem Zoll die Erfahrung gemacht das es nicht nur Ähnlichkeit aussehen muss von Form und Kontur her, sondern eben auch erkennbar sein muss, dass das Logo usw nachgemacht wurde. Sprich wenn hinten ein Schriftzug mit

Samsüng drauf wäre dann wäre es glasklar, aber es steht ja gar nichts drauf bei DH. Somit kann ich die Panik nicht verstehen. Zumal es auch so ist dass kein China Händler dir garantieren wird das es durch den Zoll kommt. Das ist einfach nicht deren Expertise wie bei uns entschieden wird.

Es wäre also schön wenn du das Problem bei DH etwas näher beschreiben könntest.

Grüße Jens
Wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass die Logos beim i9600 nur mit Photoshop entfernt wurden. Zudem sind die Logos bei den Reviews auf Youtube etc. zu sehen.
Bei dem G9000 sind überhaupt keine Logos drauf, nicht einmal von der Fake-Firma. Die China-Händler können halbwegs "garantieren", dass Handys ohne Logos durch den Zoll kommen, da der Zoll diese für gewöhnlich nicht rausfischt.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten