Gadget-Blog

kleppi

New Member
Hallo Leute,
da ich hier schon ziemlich lange im Forum mitlese und die Community sehr schätze, möchte ich euch gerne mal um eure Meinung zu meinem neuen Projekt: Gadget-Mann.de wissen. Ich bin für jede Kritik und jedes Lob offen. Also schaut mal vorbei und gebt euren Senf dazu. Vielleicht findet ihr ja das ein oder Andere Gadget, was euch gefällt.

mfg kleppi :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
salve,

ne witzige seite, aber wenig artikel....schade

zum anderen trägt joomla nicht gerade zur geschwindigkeit bei :(
vergebe ne 3- dafür (wegen der geschwindigkeit

mach weiter so :)

gruß

Moderiert:

kleppi

New Member
Danke für die schnelle Antwort.
Ich glaube du meinst Joomla. Das unten ist nur ein Backlink. Ich verwende Wordpress.
Aber wenn dir die Seite gefällt, dann schau doch öfters vorbei. Ich werde versuchen die Seite täglich zu erweitern.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was ich nicht mag sind die offensichtlichen Ref-Links zu DX. Finde, so etwas sieht immer "unschön" aus.

kleppi

New Member
Was schlägst du dann vor? Die Ref-Links dann völlig raus lassen? oder einfach wie in dem einen Artikel nur einen Link am Ende?

Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen? Oder auch eventuell irgendwelche Gadgets, die ich mit den in Blog aufnehmen kann?;-)

kleppi

New Member
Reich werde ich mit so was sicherlich nicht :) Ich habe jetzt noch einen neuen Beitrag veröffentlicht, ist zwar voll von Ref-Links, aber bestimmt was für die Community dabei. Aber ich glaube, dass ich in Zukunft die Ref-Links weglasse. Die 2-3 Euro die amn damit verdient lohnen sich kaum. Aber hast du vielleicht ein paar weitere Ideen für die Seite?

EDIT:
Hier ist der Link zum neuen Beitrag. Ich habe da mal Android Gadgets zum kleinen Preis herausgesucht.
http://gadget-mann.de/android-roboter-fur-wenig-geld/

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish