Galaxy S4 Klon, aber welcher ?

ZajkaR

Member
Hmm, wärend ich auf die Antwort warte (wahrscheinlich schläft gerade der händler aus china).
Irgendjemand Erfahrungen mit DH Gate, wenn ich so google höre ich viel schlechtes, auch soll DH Gate mal PayPal als Partner gehabt haben.
Nun habe ich das Thema selber auch langsam satt, ich will einfach nur noch bestellen, aber ich will dass das was ich bestelle auch hier ankommt und auch wirklich genau das ist, was ich gekauft habe

Es ist der perfekte Klon, Maße perfekt, Akku perfekt und Cases sollten auch draufpassen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

washY

Member
Beim GT-I9502 machen Mixeshop und FCT auch unterschiedliche Angaben. Ist das das gleiche Phone oder doch zwei verschiedene?

http://www.mixeshop.com/gti9502-s4-11-mtk6589-quad-core-50-ips-screen-android-422-with-motions-and-gestures-function-3g-gps-smartphone_p2606.html

http://www.fastcardtech.com/GT-i9502-Quad-Core

EDIT:
Hauptpunkte:
FCT resolution 960 x 540 pixels , dimensions 136 x 70 x 9mm, 127g and NO air gesture
Mixeshop resolution 1280 x 720 pixels, dimensions 136.6 x 69.8 x 7.9 mm, 122g and with air gesture

Woran sollen wir glauben... :grin:

Im Chat ist es auch immer schwierig mit denen. Fragen werden teils nicht beantwortet oder übergangen. Angaben korrigiert und "i will check bla bla" gesagt...

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
mixeshop's Angebot ist definitiv (falsch), hatte mich neulich schonmal wer gefragt....

Das I9502 ist dualsim, also entweder ist die Beschreibung zum Phone falsch oder die Modellbezeichnung ist falsch....

washY

Member
Mixeshop:

[13:12:38] tony zhou: i just confirmed , it is single sim
[13:12:59] tony zhou: we should call it gt9500
[13:13:09] tony zhou: so it is better for you to understand it

Antihero

Member
Für mich sehen die Daten des GT-I9502 von Mixeshop gleich aus wie die vom "Galaxy Ledgend" ?!
Liege ich da falsch? Wäre dann für den Preis sehr gut?

Midi

Member
Das Spark ist auch billiger als das Legend und soll ausser der zusätzlichen "Smart View" gleich sein.

ZajkaR

Member
So, habe die Paypal Adresse, wie geht es nun von statten ? sieht aus wie ne E-Mail.
Der Umgang mit Paypal war bisher immer , Artikel auswählen, mit Paypal bezahlen auswählen, Einloggen, Kauf bestätigen, fertig.

ZajkaR

Member
Ja, wie läuft das nun ab, ich überweise ihm das Geld im vorraus.
Und er im Gegensatz durch Absprache mir das Gerät.
Sozusagen DHgate nur als Messenger zwischen uns ?

Weil normalerweise würde ich das so machen.
Bei DHgate das Produkt auswählen, in Einkaufswagen legen, dann zur Kasse, bei der Kasse wähle ich Paypal aus und logge mich halt ein und bestätige den Kauf/Verkauf.
Bloß gibts bei DHgate ja nicht Paypal als Auswahl, weswegen ich auf Empfehlung von Tommy0815, den Händler nach der Paypal-Mail gefragt habe.

So ein China Klon für mich zukaufen, ist echt eine harte Geburt.

steffsb

Well-Known Member
So ein China Klon für mich zukaufen, ist echt eine harte Geburt.
wenn man es so macht wie du vielleicht ...

Bloß gibts bei DHgate ja nicht Paypal als Auswahl, weswegen ich auf Empfehlung von Tommy0815, den Händler nach der Paypal-Mail gefragt habe.
der händler soll dir eine zahlungsaufforderung für das handy schicken schicken, an DEINE bei paypal hinterlegte emailadresse, dann bekommst du von pp ne zahlungsaufforderung, sprich hast käuferschutz durch paypal ...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten