Games für SciI68+ 8 (no chinese)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jesnetzwerk

New Member
Hallo, ich bin auf der suche nach Games für das sciphone I68+. Ich habe den thread gelesen,wo auf das offizielle sciphone forum hingewiesen wird.
Die dort angebotenen spiele sind leider alle spiele in chinesischer sprache.
ich suche also games in englisch oder deutsch.
es wäre super wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt.
vielen dank

Koehnke88

why so serious ?
echt warum ? Die sind doch auf java baiserend und für touchscreen ausgelegt ?! Also beim T32+ gehen die gut.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
echt warum ? Die sind doch auf java baiserend und für touchscreen ausgelegt ?! Also beim T32+ gehen die gut.
Das kommt immer drauf an. Ich habe zwar kein i68+, aber bei meinem ciPhone stürzen viele Spiele irgendwann ab, weil der Speicher nicht ausreicht?!? :( Was zunächst so aussieht, als würde es funktionieren, kann irgendwann leider unverhofft abstürzen :(

SuperSpeMo

Active Member
theoretisch sollte es klappen,aber die frage ist geht es auch praktisch?und vor allem macht das handy das mit(wir kennen ja die geschichten mit dem java bei chinahandys)?

Asspony

New Member
Melde dich einfach hier an und du wirst reichlich Spiele in deutscher und englischer Sprache finden:

http://www.mysciphone.com/English_Sciphone_Forum/viewforum.php?f=3&sid=d0498c180abbc4178f64010677bca2d1

Einfach ein bisschen rumstöbern und vielleicht mal auf den ein oder anderen Link zu einem anderen Forum klicken....wenn du dir nicht alles mundgerecht servieren lassen willst, wirst du 50 und mehr passende Spiele für das Phone finden...aber VORSICHT: aus einem mir unbekannten Grund funktionieren die Games nicht mehr, wenn du 12 oder mehr Spiele auf deinem Phone installiert hast.

Asspony

New Member
Mag sein, aber das betrifft nicht nur mein SciPhone...im Forum von SciPhone gibts nen langen Thread dazu und der Bug(?) wird von vielen Usern bestätigt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten