RastloseSeele
New Member
aloah..! also ich suche nen handy das gut ausschaut.. am liebsten nen slide oder sowas..! am wichtigsten ist mir das das ding ne lange akkulaufzeit hat, und kein windows mobile da ich whats app nutzen möchte..! wenns noch ne kammera hat mit der man erkennbare bilder schießen kann.. super..! aber eher unwichtig..!
wichtig wäre:
lange akku laufzeit
whats app tauglich
maximal 80 €
gutes aussehen
..!
wenn chinaclone dann bewährtes das stabil läuft und an dem man eigentlich nicht rumbasteln muß.., ansonsten was bei ebay oder amazon.. gebraucht oder neu is egal..!
wäre euch super dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet..!
hatte ja das htc g1 (google) im auge aber der akku / die laufzeit soll ja extrem ******* sein und ich will ja in erster linie wegen des akkus von htc leo weg..!
dann hatte ich noch die handys : lg-KU990 ; sony ericson w910i ; und das lg shine
im auge. aber was weis ich welche betriebssysteme darauf laufen und ob die wirklich was taugen..?!
vom aussehen das handy das mir am besten gefallen hat.. gibt es leider nicht
..! wen es interressiert einfach mal bei google o2 cocoon black eingeben..^^..!
also nach langer und verzweifelter suche hoffe ich hier auf kaufempfehlungen..!
lg soul.
wichtig wäre:
lange akku laufzeit
whats app tauglich
maximal 80 €
gutes aussehen

wenn chinaclone dann bewährtes das stabil läuft und an dem man eigentlich nicht rumbasteln muß.., ansonsten was bei ebay oder amazon.. gebraucht oder neu is egal..!
wäre euch super dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet..!
hatte ja das htc g1 (google) im auge aber der akku / die laufzeit soll ja extrem ******* sein und ich will ja in erster linie wegen des akkus von htc leo weg..!
dann hatte ich noch die handys : lg-KU990 ; sony ericson w910i ; und das lg shine
im auge. aber was weis ich welche betriebssysteme darauf laufen und ob die wirklich was taugen..?!
vom aussehen das handy das mir am besten gefallen hat.. gibt es leider nicht

also nach langer und verzweifelter suche hoffe ich hier auf kaufempfehlungen..!
lg soul.