Ganz schön dreist!!! (als iPhone verauft und im Kleingedruckten...)

eMWe

Der beste Benutzer
wahrscheinlich wird es genau leute wie uns erschießen, weil es ja einen hass bekommt auf diese fake szene... die leute die einfach nicht bereit sind viel geld für marken auszugeben, die auch noch schlechter sind als deren chinesischen... t32 *verliebt sei* :p

KirO

New Member
jetzt wisst ihr alle woher ich mein kanx hab Oo

*hecktisch nach iwas such* ^^

ne son kack aber ich hab vor nem monat auch nicht gewusst was ein p168+ ist
naja und nun verkauf ich die auch bei uns in der schule ^^

ramsi007

New Member
Exona,du bist guuuuuuuuuuuut ;)

Diesen esel sollte man echt nicht nur sperren sondern ganz einsperren. Tut mir leid aber mit so einen verstehe ich persönlich keinen spass.

tzzzzzzzzzzzzzzz

aaronbsc

Inaktiv
Am besten wir richten einen Service ein bei dem einer oder wahlweise mehrere User (natürlich freiwillig;) ) den ganzen lieben langen Tag ebay nach Betrügereien durchsucht:)

Ne mal im Ernst....wenn sich jemand eine iPhone Kaufen will dann infomiert er sich doch darüber oder? Dabei wird er dann auch zwangsläufig auf die "Clones" aus China stoßen, vergleichen, verstehen und dann merken das das so nicht stimmen kann!

Ich hatte vor gar nicht allzu langer Zeit auch keine Ahnung was ein P168 ist! Hab es auch das erste mal bei ebay gesehn und mir war klar des es kein iPhone sein kann! Bei den ganzen anderen fragwürdigen angeboten im Netz wie "iPhone für 150€" kauft doch auch keiner weil man genau weiß das es nicht sein kann oder?

Wer bei ebay etwas blind kauft ohne sich richtig zu informieren ist meiner Meinung selbst schuld!

Aber das alles entgleitet hier in eine Diskussion auf die ich gar nicht hinaus wollte! Ich hab ja auch gar nix dagegen! Ich hab nur für mich gesprochen und meine Meinung geäußert, das ich andere Probleme habe als Sheriff bei ebay zu spielen;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe eben mal nachgeschaut, die Versteigerung ist ersteinmal weg. @ Aaronbsc: Ich finde persönlich, das man es sich nicht so einfach machen darf (das ist meine Meinung). Ein wenig soz. Gemeinschaftsdenken sollten wir uns bewahren, im Gegensatz zu div. Politikern oder Wirtschaftsvertretern. Und da gehört es einfach dazu, das man gegen solche Kunden unternimmt. So, mein Kollege lenkt mich dauernd ab... ;).

rob

www.p168.de
Am besten wir richten einen Service ein bei dem einer oder wahlweise mehrere User (natürlich freiwillig;) ) den ganzen lieben langen Tag ebay nach Betrügereien durchsucht:)

Ne mal im Ernst....wenn sich jemand eine iPhone Kaufen will dann infomiert er sich doch darüber oder? Dabei wird er dann auch zwangsläufig auf die "Clones" aus China stoßen, vergleichen, verstehen und dann merken das das so nicht stimmen kann!

Ich hatte vor gar nicht allzu langer Zeit auch keine Ahnung was ein P168 ist! Hab es auch das erste mal bei ebay gesehn und mir war klar des es kein iPhone sein kann! Bei den ganzen anderen fragwürdigen angeboten im Netz wie "iPhone für 150€" kauft doch auch keiner weil man genau weiß das es nicht sein kann oder?

Wer bei ebay etwas blind kauft ohne sich richtig zu informieren ist meiner Meinung selbst schuld!

Aber das alles entgleitet hier in eine Diskussion auf die ich gar nicht hinaus wollte! Ich hab ja auch gar nix dagegen! Ich hab nur für mich gesprochen und meine Meinung geäußert, das ich andere Probleme habe als Sheriff bei ebay zu spielen;)
Dem kann ich nur zustimmen, lächerlich was hier einige Treiben ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wer hat denn bitteschön das hier getan:

"Im ethischen Sinn wird allgemein von Denunziation gesprochen, wenn in einem nicht freiheitlichen System Menschen bei staatlichen Vollzugsbehörden angezeigt werden, obwohl dem Anzeigenden klar sein muss, dass er sie damit der Gefahr der politisch motivierten Verfolgung aussetzt." (Wicki)

Oben Unten