Ganz unentschlossen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lemming

New Member
Tag Jungs,
habe gerade eure seite hier gefunden und bin nun guter dinge hier entlich fündig zu werden, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
was ich möchte:
Ein handy was dem iphone sehr gleich ist.
warum ich mir das iphone nicht selber hole?
weil ich den imperialismus der amerikaner und ihre geld-gier ungern
unterstützen möchte.
zudem finde ich es einfach schlicht zu teuer.
ich würde mich über eure antworten freuen.
greez lemming

lichti

Member
herzlich willkommen
hm,...
kommt drauf an welche funktionen für dich wichtig sind
zb.:
wlan, java, kamera,windows mobile,....
also? was brauchsd du alles? :)

chrisgrass

New Member
ja da kann man ihm ja nur den partnershop empfehlen... da kann er ja dann die fotos und die artikelbeschreibungen studieren...

lg

lemming

New Member
ja das stimmt schon chrisgrass aber zur kaufentscheidung gehören für mich auch user bewertungen,´da nützt mir die beste beschreibung nichts, wenns eigentlich ganz anders ist.
ich hätte halt gern ein handy was einfach nur dem iphone sehr sehr gleich vom aussehen her ist. zudem würde ich mich freuen wenn auch das menü identisch wäre.

danke für die schnellen antworten schonmal
greez

lichti

Member
das ciphone hat hald kein wlan! --> was das original iphone shcon hat
http://www.electronic-king24.com/product_info.php/info/p294_---Brandneu-Ciphone-1-1-Iphone-Copy-----Deutsches-Menue-3-2--.html

oder wenn du eins mit windws mobile + wlan willsd dann würd ich dir das T32 empfehlen:
http://www.electronic-king24.com/product_info.php/info/p296_---Brandneu-T32-mit-WIFI-WLAN-----3-2--WM-6-0--ext--GPS-.html/XTCsid/vk4b6t14jgq33careg09fhip75

1 wichtiger punkt ist hald auch wie viel es dir wert ist :yes:

JaY

CECT-Fan
Bester iPhone Klon -> Ciphone

Kann es dir aus persönlicher Erfahrung nur empfehlen.
Ist ein 1:1 Klon. Von ausen wird den Unterschied niemand merken.
Die Software ist natürlich nicht so ausgereift, aber das kannst du für die knapp über 100€ auch nicht erwarten. Bietet aber immerhin solchen Luxus wie Animierte Menüs, Coverflow, Kippsensor, Touchflow.... Ist im großen ganzen eins der besten Chinaphones die es im Moment gibt.

Greets,
JaY

lemming

New Member
danke für die schnellen antworten.
wie ist es bei diesem ciphone, was genau bedeutet flow touch,
zumal woher wird es geliefert?
ist die ware schon in deutschland oder noch im ausland.
wie hoch sind die kompletten kosten für mich?

danke greez

lemming

New Member
wofür ich mich auch sehr interessieren würde wäre glaube ich ein pda,
quasi ein organziser mit extras was man halt so brauch, vielleicht auch wlan, hat da jemand vielleicht was gutes im hinterkopf?

lichti

Member
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten