Gapi Datei

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Brooklynn

New Member
Hallo Leute, ich möchte mir paar Sachen bei MEizu.com downloaden aber leider funkt. manche nur mit einer Gapi Datei. Wo bekommt man sowas her? Ich habe auch hier schon gesucht aber leider ist hier nichts zu finden.

Danke schon Mal.

aaronbsc

Inaktiv
Ich hab es erstmal in den richtigen Bereich verschoben denn ein Tutorial ist es ja nicht wirklich.;)

Um welche Spiele geht es denn genau? Den Custom Gapi, wie man ihn für die Tomb Raider Games usw. braucht gibt es nach wie vor nur in China und das auch nur gegen Geld. Den Standard-Gapi findest du hier im Downloadbereich.

Brooklynn

New Member
Es geht u.a. um Mini Golf auf der Meizume.com Seite. Bekommt man eigentlich auch woanders Apps oder ist das Ganze nur auf Meizume.com begrenzt?

aaronbsc

Inaktiv
Bei MiniGolf ist kein Gapi dabei und wenn er diesen nicht vorher installiert hat wird das Game auch nicht laufen. Das einzige Game bei dem ich bis jetzt Gapi integriert gesehen habe war Archibald's Adventure und der zerschießt wenn man Pech hat vorige Gapi Configs und somit laufen auch nicht mehr alle Games.

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Dann hast du aber ein ganz spezielles M8.;) Sogar bei euch auf Meizume steht doch "you need gapi pack to be installed".

Habs gerade getestet und wie erwartet startet nichts ohne GAPI. Warscheinlich hast du Archibald installiert und danach Minigolf, denn Archibald bringt ja eine Gapi Config mit sich.

Brooklynn

New Member
Leider habe ich noch 2 Fragen...
1. Mein Meizu kann keine Anklopfer Funktion einschalten. Ich schalte den Button ein aber geht wieder automatisch aus.

2. Warum kann man nicht die eigene Rufnummer nicht unterdrücken?

Danke schon mal.

aaronbsc

Inaktiv
Die Anklopf-Funktion kann auch Providerabhängig sein und kann bei eingen Prepaid Anbietern nicht Aktiviert werden.

Deine Nummer kannst du ab der aktuellen 0.9.1.5 allerdings schon verstecken. Auf deinen Provider tippen (Telefonbuch, Dial-Pad), ganz rechts auf die 4 Kreise und dort dann Hide Phone Number.

Brooklynn

New Member
Also ich habe die deutsche Version drauf und Provider ist BAse. Der zeigt mir allerdings kein Base mehr an, da steht Eplus. Ich denke es ist normal...?! Also Hide Phone number habe ich nicht. Da steht: Sim Manager, Kontakt senden, Anruf Abweisung, Schnellwahl Optionen, SMS Abkürz., Anklopfen (funkt. nicht), Rufumleitung und Blacklist.

Post 2:
Ich habe eben nachgeschaut,ich habe die Version 0.9.0.5 drauf. Gibt es denn schon neuere Versionen in deutsch?

Moderiert:

aaronbsc

Inaktiv
Base gehört ja auch zu eplus.;) Die letzten Deutschen Muis gehen bis zur 0.9.1.0 FW weiter leider nich nicht. Findest du beides hier im DL-Bereich. Das Handy ist doch aber auch in Englisch nicht schwer zu verstehen, oder?:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten