Kaius
New Member
Hey,
habe mir am 05. Mai ein Nokia x6 bei Amazon gekauft (ohne Vertrag und Branding, direkt von Amazon).
Bin mit dem Handy auch ganz zufrieden, allerdings ist das Ding eben trotz des relativ hohen Preises ein unstabiler Plastikklumpen, der nicht viel aushält-Wer schonmal eins in der Hand hatte, weiß was ich meine.
Jetzt habe ich das Problem, dass mir beim (extrem dünnen Plastik-) Deckel (wohinter sich Akku etc. verstecken) einer von vier SEHR kleinen Plastikhaltern halb abgebrochen ist, sodass der Akku-Deckel an der oberen rechten Ecke des Handys nicht mehr wirklich "perfekt" am Handy dran sitzt, sondern etwas absteht. Ich bekomme das nicht repariert, weil es eben abgebrochen und ziemlich klein ist.
Zu meiner Frage:
Ich habe es ja erst vor kurzem bei Amazon bestellt, wenn ich meine Bestellungen auf Amazon.de anschaue und beim Nokia x6 auf "Artikel zurückschicken" klicke, steht dort: Dieser Artikel kann seit dem 6. Juni 2010 leider nicht mehr zurückgesendet werden.
Allerdings bin ich mir relativ sicher, dass ich beim Kauf darauf geachtet und so gelesen habe, dass ich eine Garantie auf das Teil habe, undzwar etwas länger als knapp einen Monat...
Weiß jemand, wie das geregelt ist?
Kann ich es trotzdem an Amazon schicken?
Oder krieg ich das überhaupt nicht mehr kostenlos "repariert" und muss wieder selbst in die Tasche greifen?
lg
Kaius
habe mir am 05. Mai ein Nokia x6 bei Amazon gekauft (ohne Vertrag und Branding, direkt von Amazon).
Bin mit dem Handy auch ganz zufrieden, allerdings ist das Ding eben trotz des relativ hohen Preises ein unstabiler Plastikklumpen, der nicht viel aushält-Wer schonmal eins in der Hand hatte, weiß was ich meine.
Jetzt habe ich das Problem, dass mir beim (extrem dünnen Plastik-) Deckel (wohinter sich Akku etc. verstecken) einer von vier SEHR kleinen Plastikhaltern halb abgebrochen ist, sodass der Akku-Deckel an der oberen rechten Ecke des Handys nicht mehr wirklich "perfekt" am Handy dran sitzt, sondern etwas absteht. Ich bekomme das nicht repariert, weil es eben abgebrochen und ziemlich klein ist.
Zu meiner Frage:
Ich habe es ja erst vor kurzem bei Amazon bestellt, wenn ich meine Bestellungen auf Amazon.de anschaue und beim Nokia x6 auf "Artikel zurückschicken" klicke, steht dort: Dieser Artikel kann seit dem 6. Juni 2010 leider nicht mehr zurückgesendet werden.
Allerdings bin ich mir relativ sicher, dass ich beim Kauf darauf geachtet und so gelesen habe, dass ich eine Garantie auf das Teil habe, undzwar etwas länger als knapp einen Monat...
Weiß jemand, wie das geregelt ist?
Kann ich es trotzdem an Amazon schicken?
Oder krieg ich das überhaupt nicht mehr kostenlos "repariert" und muss wieder selbst in die Tasche greifen?
lg
Kaius