Garantie über Efox Shop???

Dark

New Member
Hallo!

Wo sende ich mein defektes Handy hin was ich über den online Shop "efox" gekauft habe?

Mein v709 Handy ist defekt, lädt nicht mehr auf.
Habe es an die Pakstation gesendet die auf meiner Rechnung stand.
Kamm nach 4 Wochen wieder zurück mit der Mitteilung, das das Paket nicht abgeholt wurde.

Ansonsten kann ich im Netz auch keine Anschrift von Efox finden, auf der rechnung ist auch keiner weitere Anschrift vorhanden.
Ich dachte das die so schnell die Garantierfälle beheben.

Kann mir einer Weiterhelfen?

Vielen dank und Gruß
Dark

paculla

New Member
gib mal in der SUCHE Efox Problem ein da wirste was dazu finden ;) Ich würde das Handy an deiner Stelle bei Ebay vertickern und gucken das du da noch ein bissel was für bekommst und dann nie wieder bei Efox was kaufen.

MAC User

Member
Du hast die A-karte gezogen. Zurück nach China und dann noch Efox?!
Ich würde mal versuchen selbst das Handy wieder zu aktivieren. Vielleicht können Dir hier im Forum ein paar Leute weiter helfen. Falls es funktioniert, ist es mit Sicherheit die beste Lösung.
Hört sich nach einem Akku-Problem oder Kontakt-Problem an.

Dark

New Member
Danke für die bisherigen Tipps.

Ich hatte mich vorher über efox informiert und da gab es bis dahin noch nichts zu merkern.
Da die Firma auch den Sitz in Hamburg hatte, dachte ich das alles ohne Probleme wäre.
Tja, das war dann wohl nichts.

Werde das Handy dann mal mit nach Thailand nehmen, dort ist dier Reparatur immer sehr billig und dort haben die auch die gleichen Handys aus China.

Falls doch noch jemand einen Tipp oder Anschrift aus Deutschland hat, bitte kurz schreiben.

Vielen Dank

Dark

MAC User

Member
Das ist ne gute Idee, nimm es mit zu den Thais. Aber über Efox gibt es hier viel zu lesen. Gib mal Efox in die Suchfunktion ein, danach bist Du ein Stück schlauer, was Efox angeht.

wak

New Member
hi, mir gehts da ähnlich wie "dark"... das telefon lässt sich seit ein paar tagen nicht mehr bedienen! habe schon 2 nachrichten an die angegebene e-mail geschrieben! bis jetzt NULL antwort! hat zufällig jemand ne idee, wie man an die daten des versandhandels kommt (geschäftsführer, firmensitz, etc)?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten