Garantie verweigert

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Da all unsere Geräte absolut neu sind und vor dem Versand getestet und überprüft werden, ist ein Bruch des Siegels vor dem Versand ausgeschlossen.
.....trifft das jetzt nur für "all unsere Lenovo Geräte"zu, oder generell alle Phones aus dem Cect Shop? - generell kann es nicht sein, da ich selbst schon ein Phone von Cect Shop in den Händen hatte, welches zu 100 Prozent keine Neuware war!

CECT-SHOP.com

Active Member
Sponsoren
Hallo dorschdns,

das trifft natürlich auf all unsere Geräte zu! Wenn Sie Ihr bestelltes Smartphone oder Tablet erhalten ist es nicht mehr original verpackt, da wir es vor dem Versand ausführlich testen damit es bei der Auslieferung keine Probleme gibt. Dies ist nur zum gunsten des Kunden.

Mit freundlichen Grüßen,

CECT-Team

O

Ora

Guest
@luigi.tuttifrutti ggi @CECT-SHOP.com

Ohne den Sachverhalt wirklich beurteilen zu können, soll der Fairness halber aber auch mal erwähnt werden, dass diese im sauberen Deutsch erfolgte Antwort von @CECT-SHOP.com dem Versender zumindest das Zeugnis ausstellt, dass er den Kunden wahrnimmt. Das gehört nicht immer zu den Selbstverständlichkeiten im China Handel.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ohne den Sachverhalt wirklich beurteilen zu können, soll der Fairness halber aber auch mal erwähnt werden, dass diese im sauberen Deutsch erfolgte Antwort von @CECT-SHOP.com dem Versender zumindest das Zeugnis ausstellt, dass er den Kunden wahrnimmt. Das gehört nicht immer zu den Selbstverständlichkeiten im China Handel.
...die einen sehen es so, ich sehe das anders - für mich sieht es so aus, als wollte Cect Shop damit seinen Kopf aus der Schlinge, in der er sich offensichtlich befindet, herausziehen. Das nicht immer zu 100 Prozent Neuware aus dem Hause Cect Shop kommt, wurde schon mehrfach erwähnt!

luigi.tuttifrutti

New Member
Das kaputte war ja das Gerät von meinem Vater. Mit meinem was bis jetzt funktioniert, bin ich eigentlich sehr zufrieden. 4000mAh, Dualsim, GPS usw. für Privat und Geschäft gleichzeitig ideal. Das dumme ist, ein Gerät mit dieser Ausstattung ist in Europa einfach nicht am Markt und zu dem Preis schon gar nicht. In Europa und auch hier in der Schweiz ist man immer noch darauf konzentriert, massenhaft Geräte mit Vertrag zu verkaufen. Samsung bietet hier Geräte für 500, 600, 700 Franken an und der Akku hält bei entsprechender Nutzung höchstens 2 Tage, Ausstattung ohne Dualsim usw. für Leute, welche nicht rechnen können.

Wo findet man eine bessere Alternative?

O

Ora

Guest
@luigi.tuttifrutti : Auch wenn es zwei Jahre Garantie hat, etwas aus dem Museum muss man heute nicht mehr kaufen....
Prozessor: MTK 6589 1.2 GHz Quad Core
Betriebssystem: Android TM 4.2 Jelly Bean
Display: 5,0 "IPS
Auflösung: 1280 x 720
Navigation: 5-Punkt-kapazitive Touch
Grafik: PowerVR SGX544
Speicher: 1 GB RAM
Lagerung: 4GB (eMMC)
Da gibt es auch mit Garantie moderner und leistungsfähigere Geräte. :p

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums