Garantie

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sinalco3

New Member
Hi Leute,
hab zurzeit schwierigkeiten mit meiner M-Taste. Muss sie desöfteren klicken, dass sie überhaupt funktioniert. Irgendwie scheint sie zu "klemmen". Ist dies ein driftiger Grund das Handy einzuschicken (auf Garantie natürlich)? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Garantie-Service gemacht? Und wo muss ich mein Gerät überhaupt hinschicken?

Vielen Dank.
Gruß,
Sinalco3 :ireful2:

Loonix

Spokenkieker
Einschicken wie immer zu deinem Verkäufer.
Wenn der es nicht reparieren kann schickt der es zum Hersteller.

Zu deinem konkreten Problem kann ich aber nichts sagen.

antoine

#####
Wenn du es dir zutraust schraub das Ding mal auseinander und guck wie die Taste befestigt ist. Eventuell ist da ja was verrutscht. Ansonsten zurückschicken, jenachdem wo du es herhast.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Meizu repariert die Handys immer selbst. Es gibt auch eigentlich gar keine Ersatzteile, leider. Du kannst es eigentlich nur zu Deinem Händler schicken - der muss es dann zu Meizu weiterleiten.

Sinalco3

New Member
Ok vielen Dank.

Nur ist es so, ich weis nicht ob ich es einschicken soll:
1.) Ist der Schaden nich "so" schlimm, da der Knopf nach festerem Drücken funzt.
2.) Wäre ich dann 3 Wochen oder mehr ohne Handy :(

Sinalco3

New Member
Mein Händler meldet sich nicht mehr.
Ist im Ebay abgemeldet...

Jetzt kann ich mein Phone nurnoch direkt zu Meizu schicken.
Doch wie? Adresse?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten