GB/NES Spiele Emulator aber keine Spiele Desay M888

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Scary-Stuff, 11. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scary-Stuff
    Offline

    Scary-Stuff New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Hallo,

    habe ja jetzt auch das Desay M888. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das die GB/NES Spiele schon auf der Karte wären (habe da was gelesen). Ist bei mir leider nicht so. Habe aber den Emulator unter Games schon drinne.

    Kann mir einer sagen in welchem Ordner die Spiele sein sollen? Finde da echt nichts. Oder kann jemand den Ordner mit den Spielen hochladen? Wo im Netz bekomme ich free GB/NES Spiele für den Emulator?


    Gruss scary-stuff
     
  2. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    417
    Danke:
    0
    GB oder NES spiele sind illegal aber das interessiert eh keiner!

    hier ist ne seite zum downloaden:

    n-roms.de
     
  3. a2astyle
    Offline

    a2astyle New Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Bei mir ist das so
    Menü->Extra->Games->Game Simulator->Memory->2 Chinesische Zeichen-> NES/GBC
     
  4. Scary-Stuff
    Offline

    Scary-Stuff New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    den gibt es bei mir leider nicht...egal, habe selber nen ordner gemacht und die spiele ausm netz laufen sahne :thumbup:

    Wenn wir schonmal dabei sind, wie mache ich selber eine tastensperre rein? ohne diese automatisch nach 30sec,1min... einstellung? und ich habe oben im display so eine note mit ner 3 drinne, was hat die zu sagen?
     
  5. Scary-Stuff
    Offline

    Scary-Stuff New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    *push*

    "Wenn wir schonmal dabei sind, wie mache ich selber eine tastensperre rein? ohne diese automatisch nach 30sec,1min... einstellung? und ich habe oben im display so eine note mit ner 3 drinne, was hat die zu sagen?"

    Weiß jemand wie das geht bzw. was das ist?
     
  6. a2astyle
    Offline

    a2astyle New Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Drüch einmal auf das Display so das, das Tastenfeld erscheind und halte die Rautetaste gedrückt.
    Oder ins Menü auf Profiles dann auf dein Profil und oben auf Silent.

    Die Note hatte ich gestern noch da. Ich habe es ürgend wie ausgemacht. Die beudeutung weiss ich aber nicht
     
  7. Johann001
    Offline

    Johann001 Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    148
    Danke:
    1
    [quote='Scary-Stuff',index.php?page=Thread&postID=12027#post12027]*push*

    "Wenn wir schonmal dabei sind, wie mache ich selber eine tastensperre rein? ohne diese automatisch nach 30sec,1min... einstellung? und ich habe oben im display so eine note mit ner 3 drinne, was hat die zu sagen?"

    Weiß jemand wie das geht bzw. was das ist?[/quote]Einfach den Ein/Ausschaltknopf kurz drücken! Aber aufpassen wenn die Tastensperre drinnen ist und man steckt sich das Handy ein das man nicht auf den Ein/Ausschaltknopf drückt, weil sonst ist die Sperre wieder draussen !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.