GDSK Customs Inspection?! Komischer Status meiner Sendung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DunkDream

New Member
Hallo Leute,

habe mir ja testweise ein A88 bestellt und warte nun darauf.
Ems sagt mir nun dass das Paket vom Sorting Center in Frankfurt angenommen wurde.
GDSK sagt mir beim Status nur folgendes: Customs Inspection
was soviel wie Zoll Inspektion heißt denke ich.

Kann es sein, dass die mir mein Handy nicht schicken wollen und es kaputt machen wollen ^^

liebe Grüße

DunkDream

DunkDream

New Member
So nun wirds für mich beunruhigend.

Jetzt lautet der Status nämlich:

31.03.2008 08:50 MET FLU RECEPTION
31.03.2008 08:50 MET FLU CUSTOMS INSPECTION
01.04.2008 16:56 MET FLU IN CUSTOMS DEPOT STORAGE

Das wird mir auf der Seite der GDSK angezeigt, dazu noch eine Kopie meines Lieferscheins.

Was sollte ich jetzt tun?

liebe Grüße

DunkDream

Schussi

Administrator
Teammitglied
Erstmal lieber die Seite "in deutsch" auswählen (GDSK) und dann entweder die Unterlagen runterladen und ausfüllen oder auf den Brief warten (sollte Morgen kommen). Wenn Du die Unterlagen gleich fertig machst und per Fax senden kannst gewinnst Du mind. einen Tag, d.h. das Päckchen ist dann schneller bei Dir.

Achja, und es wird verzollt.

DunkDream

New Member
Naja dreimal in Folge konnte ich auch nicht Glück haben, dass nicht verzollt wird.

Diesmal muss ich halte das Geld zahlen ;)

Hab das ganze gerade schon nach der Suche hier im Forum fgertiggemacht und denen alle Dokumente per E-mail geschickt nachdem ich alles eingescannt hatte.

Danke für die Hilfe

DunkDream

sleepwalker42

New Member
Bin im Moment auch beim STATUS : EINLAGERUNG ZOLL LAGER

Was soll ich jetzt tun, damit es so schnell wie möglich geht? Schicken die mir jetzt mein Handy und später kommt dann ne rechnung oder muss ich denen zuerst das formular schicken?

Mfg Daniel

Apfelfrosch

Raubfrosch
erst das formular dre gdsk ausfüllen und zurück senden/faxen.
anschliessend kommt das handy und auch eine rechnung der gdsk.kam bei mir damals eine woche nach meinem handy.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten