Gearbest Angebote auf MyDealz blockiert....

O

Ora

Guest
Ohne Worte...
nach diesen Eintragungsversuch
Wir haben alle Deals von diesem Händler blockiert. Manchmal müssen wir Händler von MyDealz aus bestimmten Gründen blockieren wie z.B.: sie waren am spammen, Vortäuschen einer spontanen Graswurzelbewegung/Astroturfing, sie sind unzuverlässig, sie sind ein neues Unternehmen und noch nicht von den MyDealz Mitgliedern überprüft worden.

Danke, dass du die Zeit und Mühe aufgebracht hast mit deinem Beitrag zur MyDealz Community. Wir blockieren Händler nicht leichtfertig - nur, wenn wir davon überzeugt sind, dass es im besten Sinne für unsere Mitglieder ist.
@Gearbest So neu seid ihr ja gar nicht... Also dieser Grund kann es nicht sein :(

A

altmann

Guest
Sind ja auch nur Beispielgründe, weswegen generell Händler blockiert werden.

Wieso GB geblock jetzt konkret geblockt wird, wird ja nicht erwähnt ;)

wydan

Well-Known Member
die sind schon länger gesperrt mindestens fast ein jahr
http://www.mydealz.de/diverses/info-gesperrte-händler-531873
kommt davon wen man sie leute kauft (im erweiteren sinn) die für einen deals einstellen.
ich hab den fuchs schon vor monaten gewart, vor aktionen ala wenn ihr dealz ein stellt, bekommt ihr das und das. überraschenderweise haben die auf mich gehört.
und ich bin überrascht das in den letzten monaten nicht mehr chinashops rausgeflogen sind
edit
und persönliche code werden auch nicht gerne gesehen
Aukey und EasyAcc sind auch gesperrt

Zuletzt bearbeitet:
O

Ora

Guest
Wieso GB geblock jetzt konkret geblockt wird, wird ja nicht erwähnt ;)
Na so viele Gründe bleiben da nicht übrig.
Von eFox habe ich aber schon mal Deals gesehen, obwohl es ja früher hier über die ähnlich turbulent zuging, wie heute in diesen Board zu GB.[DOUBLEPOST=1459607097,1459606038][/DOUBLEPOST]
Aukey und EasyAcc sind auch darunter
Nur sind das Hersteller und keine Händler, da müsste dann Amazon "gesperrt" sein. Wird aber glaube ich nur ge-x-t.

D

digidu

Guest
MyDealz ist im Grunde ein Saftladen, denn wenn sie einen Händler wie Gierbest blocken, müssten sie demnach auch sämtliche anderen Läden die auch zum Konzern gehören blocken - Über diverse Ebay-Händler verfügt GB/EGrow doch auch...

Naja Kindergarten, Deal ist Deal, sofern ein Käufer/Kunde dadurch profitiert ;)

O

Ora

Guest
Schmuddel Seite! Da hat man Angst, sich nicht einen Viru"z" einzuziehen. :(

wydan

Well-Known Member
Schmuddel Seite! Da hat man Angst, sich nicht einen Viru"z" einzuziehen.
was steckt hinter deinen verbalen ausraster und unterstellung.
nur weil du deinen deal von deinem shop nicht einstellen darfst.
jede seite hat eine AGB und wenn man die nicht einhällt, gibts maßnahmen dagegen. letztens haben sie conrad erwischt und ein paar hundert accounts mal so gesperrt, die auf die gleiche IP gehen. die wollen halt geld sehen, wenn man werbung über sie macht, ist bei anderen seiten nicht anderes. manche shops können vielleicht nicht umbedingt direckt was dafür und es erscheint willkürlich, aber das gibts bei anderen seiten, die ich jetzt nicht nennen will, auch, die wird aber nicht als schmuddel seite und virus verseucht betitelt (zumindest hab ich davon noch nichts gelesen)
also was steckt dahinter

S

sippi

Guest
die wollen halt geld sehen, wenn man werbung über sie macht
Warum Werbung machen? Deal ist Deal, oder nicht? Und es ist ja nicht so, dass die ganzen Portale alles Menschenfreunde sind, das ist ein knallhartes Geschäft. Denen ist es egal ob die Leute Schnäppchen machen, die wollen nur, dass man über ihre Seite die Produkte kauft. Und so bekommen die (also jetzt nicht nur MyDealz, sondern auch alle anderen Schnäppchenseiten) fette Provisionen - auch von Conrad. Ich nutze MyDealz auch ganz gerne mal, aber über deren Link zum Produkt geh ich nicht, in dem Fall gönne ich es MyDealz einfach nicht. Es ist ein Community-Portal, welches von den Usern lebt, die die Deals einstellen. Das automatische Affiliatelink-setzen unetrstütze ich nicht. Trotzdem haben diese Portale natürlich ihre Daseinsberechtigung die auch ruhig ihr Geld verdienen sollen :)

O

Ora

Guest
was steckt hinter deinen verbalen ausraster und unterstellung.
Ich raste weder aus noch unterstelle ich irgend etwas. Beim häufigen Besuchen derartiger Portale kann man sich leicht ein falsches Bild machen und mancher Kommentar liegt halt dicht an der Gürtellinie.
Mich wundert es nur, wie du dich wieder echauffierst. Nimmts die Nebensächlichkeiten wie oft viel zu ernst.
Und zum Thema mein Shop: das wäre dann tatsächlich eine Unterstellung.

wydan

Well-Known Member
O

Ora

Guest
Glaube mir, du nimmst es zu wichtig.
Mir ist völlig egal wer, wann und wo einer postet. Und auf Mydealz erst recht.
Ich halte unsere User für mündig genug, selbst zu entscheiden, welche Portale sie bei der Suche nach Schnäppchen bevorzugen. Und Gott sei Dank hat unser Schnäppchen Thread keine Referenzlinks.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten