1. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von OnDreek, 25. Februar 2017.

  1. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    450
    Danke:
    1,697
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4x 4/64
    Returned to warehouse wirst du auch nie bekommen. Konnte nicht zugestellt werden.
     
  2. holotech
    Offline

    holotech Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    79
    Danke:
    266
    Handy:
    Xiaomi Mi Max 3 - 6GB/128GB
    LG G4 (H818P)
    Danke!
    Genau dies irritierte mich, was DHL etc dann mit der Hermesnummer im Adresszusatz anfangen im Falle eines Falles...
     
  3. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    450
    Danke:
    1,697
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4x 4/64
  4. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    2,657
    Danke:
    2,270
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 8, Samsung S8
    Ich halte mich mit Schimpfen über Gearbest mittlerweile zurück, seit nun das zweite teure Gerät von Post NL bei der Postabfertigung Frankfurt Main und ein weiteres bei DHL im Zielpaketzentrum verschwunden ist. Keine Aufzeichungen nach Ankunft FFM einfach in Luft aufgelöst.
     
    mopsert sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Daniel1999
    Offline

    Daniel1999 New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    0
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S6 Edg
    Mein Paket hängt seit "Customs clearance processing complete" fest. Was wäre der nächste Schritt im Tracking?

    Last vessel

    To: Germany


    From: Unknow Query takes : 497 MS
    • 2019-01-24 04:50:00Lomeway E-commerce Co,We've received your order details, but have not yet received your parcel


    First vessel
    Query takes : 486 MS
    • 2019-02-05 21:41:00Customs clearance processing complete.
    • 2019-02-05 18:00:00Parcel is in clearance.
    • 2019-02-02 19:00:15Parcel arrived at the airport.
    • 2019-02-01 22:00:01Departed Hongkong Sorting Centre.
    • 2019-01-30 17:00:17Arrived at Hongkong Sorting Centre.
    • 2019-01-30 11:00:08Sent to HongKong Sorting Centre.
    • 2019-01-24 15:34:09Departure in Location Warehouse Sorting Centre.
    • 2019-01-24 14:40:42Shipping Label Printed.
    • 2019-01-24 14:39:41Confirmed & Prepared For Packing.
    • 2019-01-24 12:43:09Order Created.
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. BR610/612
    Offline

    BR610/612 Active Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    125
    Danke:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Honor 8
    Habe eine Zahnbürste und ein fingerprint Schloss bei GearBest bestellt per priority line bestellt. Erst wurde lange nichts versendet und auf Anfrage wurde mitgeteilt das ich vielleicht ein anderes codeschloss nehmen solle da dieses nicht lieferbar ist. Dann würde doch versendet(gemeinsam). Angekommen ist nur die Zahnbürste. Das codeschloss habe für 21€ im flash sale bestellt und kostet jetzt 35€. Ausserdem bietet sich jetzt gearbest auch als Plattform für Händler an, beide Sachen sind von unterschiedlichen Händlern. Der Support hat noch nicht geantwortet. PayPal Fall aufmachen?
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,629
    Danke:
    1,276
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 5 Pro Global
    Xiaomi Redmi Note 4 Global
    Caesar A9600 / Zopo ZP910
    Ohje, das kann nichts gutes werden.... :/
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. lernfabrik
    Online

    lernfabrik Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    590
    Danke:
    3,738
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cube Talk 9X, Xiaomi Redmi Note 4, Huawei P30 pro
    Die Shops auf Gearbest gibt es aber doch schon länger.

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Soundchecker
    Offline

    Soundchecker Member

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    12
    Danke:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Morgen,

    es sieht so aus, als sei mein Paket aufgetaucht. Jedenfalls erste Statusänderung seit dem 27.4.! Ich bin gespannt!

    Währenddessen vertröstet mich der GearBest Support anfangs für 3-5 Tage, dann weitere 3-5, und nun final bis zum 12.6.!
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    556
    Danke:
    809
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 7 4/64
    Läuft der Laden wieder besser, da ich die letzten Wochen nichts gutes von Gearbest gehört habe ?
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    1,160
    Danke:
    5,054
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 8, Mi9, RN7, Samsung Note 8
    Meine Bestellung kam vor 2 Tagen an ( Priority Line)
    Dauer 19 Tage
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juli 2019 ---
    Die Pakete kommen ja mit Hermes an. Man kann seine Hermes Kundennummer bei der Empfänger-Adresse dazuschreiben. Dann kann man es zum Beispiel zum Paketshop leiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019
    Tysontaps und Kaulquapp sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. BursusH
    Offline

    BursusH Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    53
    Danke:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse
    Im Schnitt liege ich im Moment bei 14 Tagen ab Versandmeldung.

    Wichtig ist echt immer PriorityLine, Germany oder EU Express zu nehmen. Alles andere kann immer bis zu 8 Wochen dauern und du hast Zollstress (Verzögerungen)

    Mal kommt es auf der Last-Mile mit Hermes , mal mit DHL. Kann man gut an der Sendungsnummer erkennen.

    Vorteil bei Hermes ( wenn man auf myhermes registriert ist ) : Du kannst das Paket ganz simpel schon Wochen bevor es in DE ist in einen Paketshop umleiten, so dass du es easy abholen kannst.

    Geht bei DHL auch, da hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass dies die Zustellung IMMER 1-3 Tage verzögert.
     
    pmolurus, Tysontaps und Kaulquapp sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    556
    Danke:
    809
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 7 4/64
    Unter welchen Punkt die Kundenummer dazuschreiben, nicht das plötzlich ein Adresswirrwarr entsteht !?
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. BursusH
    Offline

    BursusH Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    53
    Danke:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse
    Bei Hermes musst du die Kundennummer nicht in der Adresse haben .
    Wenn du die Paketnummer hast (fängt bei Hermes meist mit 35.. an ) dann fügst du sie in deine Empfangsübersicht auf myhermes.de ein und leitest sie in einen naheliegenden Shop um
     
    Tysontaps und Kaulquapp sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    1,160
    Danke:
    5,054
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 8, Mi9, RN7, Samsung Note 8
    Hast du das schon mal gemacht? Bei mir ging das nicht

    Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. BursusH
    Offline

    BursusH Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    53
    Danke:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse
    Japp, mache ich bei jeder Bestellung so. Immer wenn etwas per Herpes kommt. Egal ob von Gearbest oder anderen Versendern
     
    Tysontaps, Kaulquapp und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. guesa
    Offline

    guesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,575
    Danke:
    2,583
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Gigaset ME - black
    Hatte gerade Zahnbürsten Aufsätze bekommen, 13 Tage über Hermes. Was auf Lager ist scheint auch aktuell zu funktionieren
     
    kubean, Tysontaps und Kaulquapp sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. pmolurus
    Offline

    pmolurus New Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    14
    Danke:
    16
    Handy:
    Redmi Note 2 (dead)
    Leihweise Samsung S5
    Letc LeEco Le Max2 x829
    Verschicken die bei German priority nun auch mit dhl? Hab sonst eigentlich immer alles mit DPD bekomm nun steht beim handy DHL bin ich Mal gespannt. Bisher lief es alles noch Recht fix im Vergleich zu anderen Sendungen
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Kaestorfer
    Offline

    Kaestorfer Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    41
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 7
    Habe teilweise auch meine Lieferungen per DHL erhalten. Zumindest bei Priority
     
    pmolurus sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    556
    Danke:
    809
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 7 4/64
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.