Hey,
Da ich nach stundenlangen suchen im Internet auf keinen einzigen Eintrag kam, wo Leute ihre Sendungsverfolgungen und - Dauern von der Gearbest-Versandart "Sweden Registered Airmail" bzw. Direct Link online gestellt haben, habe ich dieses Thema eröffnet.
Meine Sendung von Gearbest: Bestellt am 18.12.2017, verschickt am 19.12. mit Sweden Registered Airmail / Direct Link. Trackbar seit 22.12. Am 1.1 aus China losgeschickt, seitdem NICHTS mehr, hängt also in Schweden fest oder ist verloren gegangen. Nach den angegebenen 25 Werktagen denn Support angeschrieben, welcher mir dann eine "Delivery Deadline" gestellt hat, wenn die Sendung bis zum 17.2 nicht da ist, schicken sie mir ein Angebot. Außerdem noch den Support von Direct Link angeschrieben, welcher absoluter Schrott ist, und mir nur mit den Typischen Ausreden "Hochsaison" kam, danach habe ich den Support noch einmal angeschrieben welcher mit der GLEICHEN (anscheinend Vorgefertigten) Antwort kam. Und dies 3x....
Trackingnummer: RE26*****22SE Paketstatus: Im Transit
Zielland: Deutschland
Herkunftsland: Schweden
2018-01-01 04:47 Order departed on flight from origin
2017-12-22 14:41 Item received for processing
2017-12-22 13:38 Item pre-advice received ====================================== Powered by www.17track.net
Da ich nach stundenlangen suchen im Internet auf keinen einzigen Eintrag kam, wo Leute ihre Sendungsverfolgungen und - Dauern von der Gearbest-Versandart "Sweden Registered Airmail" bzw. Direct Link online gestellt haben, habe ich dieses Thema eröffnet.
Meine Sendung von Gearbest: Bestellt am 18.12.2017, verschickt am 19.12. mit Sweden Registered Airmail / Direct Link. Trackbar seit 22.12. Am 1.1 aus China losgeschickt, seitdem NICHTS mehr, hängt also in Schweden fest oder ist verloren gegangen. Nach den angegebenen 25 Werktagen denn Support angeschrieben, welcher mir dann eine "Delivery Deadline" gestellt hat, wenn die Sendung bis zum 17.2 nicht da ist, schicken sie mir ein Angebot. Außerdem noch den Support von Direct Link angeschrieben, welcher absoluter Schrott ist, und mir nur mit den Typischen Ausreden "Hochsaison" kam, danach habe ich den Support noch einmal angeschrieben welcher mit der GLEICHEN (anscheinend Vorgefertigten) Antwort kam. Und dies 3x....
Trackingnummer: RE26*****22SE Paketstatus: Im Transit
Zielland: Deutschland
Herkunftsland: Schweden
2018-01-01 04:47 Order departed on flight from origin
2017-12-22 14:41 Item received for processing
2017-12-22 13:38 Item pre-advice received ====================================== Powered by www.17track.net