switchgott
New Member
Hallo zusammen,
gesten ist endlich mein PIPO W1s eingetroffen...
Nach 6 Stunden laden, geht es leider immer noch nicht an!!
Oh man...
Habe einen Support Fall aufgemacht...und Gearbest biete mir nun drei Optionen.
Nach China schicken und reparieren lassen, 20 Euro Gutschein oder ich zahle nochmal 200 Euro und bekomme ein neues!!!
Mal im ernst....HABEN DIE SIE NOCH ALLE???
Wie kann man so was unverschämtes mit einem Kunden machen?
Habe leider im Moment keine Ahnung wie ich da weiter vorgehen soll...
Denke auch darüber nach einen Fall bei Paypal zu eröffnen.
Hoffe nur das ich mein Geld wieder bekomme...
Aber bei so einen schei** Laden werde ich ganz bestimmt nichts mehr bestellen...
Vielleicht habt ihr ja einen TIP für mich...
Wie schon gesagt...das Tab gib ja bisher noch gar nicht...
Tot
Danke euch
Gruß
Sven
gesten ist endlich mein PIPO W1s eingetroffen...
Nach 6 Stunden laden, geht es leider immer noch nicht an!!
Oh man...
Habe einen Support Fall aufgemacht...und Gearbest biete mir nun drei Optionen.
Nach China schicken und reparieren lassen, 20 Euro Gutschein oder ich zahle nochmal 200 Euro und bekomme ein neues!!!
Mal im ernst....HABEN DIE SIE NOCH ALLE???
Wie kann man so was unverschämtes mit einem Kunden machen?
Habe leider im Moment keine Ahnung wie ich da weiter vorgehen soll...
Denke auch darüber nach einen Fall bei Paypal zu eröffnen.
Hoffe nur das ich mein Geld wieder bekomme...
Aber bei so einen schei** Laden werde ich ganz bestimmt nichts mehr bestellen...
Vielleicht habt ihr ja einen TIP für mich...
Wie schon gesagt...das Tab gib ja bisher noch gar nicht...
Tot
Danke euch
Gruß
Sven