Da die Geschäfte ja wohl miteinander verbandelt sind...kann es damit zu tun haben, dass meine vor einer Woche bezahlte und damals "in stock" befindliche Ware (Phicomm 780 Smartie) bis heute nicht versendet ist und auch auf Nachfrage-mail bisher keine Antwort erfolgte? Die 7 Werktage Frist zum Versenden nach paypal Richtlinie läuft heute aus, macht man dann nen Fall auf?
warum einen fall? du hast doch 180 tage zeit. auch wenn geekvida schließt, so ist doch der mutter-shop ja immer noch am leben. -
Guck bei denen schon Ewigkeiten nicht mehr rein, schlechter Service und zu teuer . Naja ... Der nächste laden kommt bestimmt und wieder mit tollen versprechen, ich freu mich Gesendet von meinem Redmi 3
Na hoffen wir mal, dass der Panda noch lebt..fand es nur ungewöhnlich, nach der Zahlung rührt sich seit einer kompletten Woche nix trotz Nachfrage per mail von mir
Zuletzt onlinline: 22. Juni 2016 Da wird denke nix mehr kommen vom Support hier. Ich würde wohl glaube jetzt schon nen PayPal-Fall aufmachen, wenn ich bei dem Laden noch was offen hätte und da keine Reaktion mehr kommt.
Hatte es vor einer Woche bei Pandawill bestellt und bezahlt, aber zeitgleich wurde es bis vor zwei Tagen zum fast identischen Preis auch bei geekvida angeboten.. Nun gut, die Seite vom Panda ist ja immerhin noch online, wenn sich nach 8 Tagen aber immer noch nix rührt, werde ich wohl paypal einschalten, weil keine Versendung binnen 7 Tagen erfolgte