Wie übel is das denn... http://www.shortnews.de/start.cfm?id=637353
kleenercectfan2 Entsperrt 22. September 2008 #1 Wie übel is das denn... http://www.shortnews.de/start.cfm?id=637353
Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung 22. September 2008 #2 ich will garnicht wissen, wonach du da gegoogelt hast
JaY CECT-Fan 22. September 2008 #3 Es gibt echt nur noch Bekloppte auf dieser Welt.... Ist sowas noch normal ???
hitjan Eingestelter CM-Spammer 22. September 2008 #4 Naja wenigstens hat er nicht mehr gelebt. Man liest ja auch öfters von Fällen dieser Art wo die Männer noch am Leben waren. (zitat vom autor) und diese berichte finde ich dann schockierend Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
Naja wenigstens hat er nicht mehr gelebt. Man liest ja auch öfters von Fällen dieser Art wo die Männer noch am Leben waren. (zitat vom autor) und diese berichte finde ich dann schockierend
Schussi Administrator Teammitglied 22. September 2008 #5 Ein Link hätte vollkommen gereicht! Mach den Text wieder weg und auch keine Fotos bitte! Sonst werden wir noch ChinamobilesRotten.com...
Ein Link hätte vollkommen gereicht! Mach den Text wieder weg und auch keine Fotos bitte! Sonst werden wir noch ChinamobilesRotten.com...
Schussi Administrator Teammitglied 22. September 2008 #7 Das mit dem Foto war nur vorsichtshalber . Einen Link auf den Artikel hättest Du aber stehen lassen können.
Das mit dem Foto war nur vorsichtshalber . Einen Link auf den Artikel hättest Du aber stehen lassen können.
hitjan Eingestelter CM-Spammer 22. September 2008 #8 ja den hatte ich nicht mehr... ich such ihn wieder raus... mhh bild ;P hehe klick.. sogar von spiegel... wenn das nicht mal eine vertrauenswürdige quelle ist
ja den hatte ich nicht mehr... ich such ihn wieder raus... mhh bild ;P hehe klick.. sogar von spiegel... wenn das nicht mal eine vertrauenswürdige quelle ist
kleenercectfan2 Entsperrt 22. September 2008 #11 ähmm kareem ich wollt eigentlich n freund von mir verarschen mit nem bestimmten perversen video aber dann kam das bei raus xD
ähmm kareem ich wollt eigentlich n freund von mir verarschen mit nem bestimmten perversen video aber dann kam das bei raus xD
serious vollblutkochbeutel 22. September 2008 #14 chinarotten.com LoL traurig sowas, kann die sich kein spielzeug leisten X)