S
sippi
Guest
Seit Ende November 2017 gab es den ersten gut funktionierenden (chinesischen) Playstation 2 Emulator im Play Store: DamonPS2. https://play.google.com/store/apps/dev?id=8181912393916728714 Diesen hatte ich für 9,99 € am 14.Dezember gekauft. Wollte den Emulator per Sideload auf dem Shield TV probieren, was nicht funktionierte (Lizenz). So, seit Anfang Januar ist die App nun nicht mehr im Play Store abrufbar. Meine Suche ergab, dass da wohl Code vom PCSX2 (PS2 Emu für Windows) übernommen wurde, welcher Open Source ist, und daher die App gelöscht wurde. Der China-Mann (Entwickler) sagt hingegen, das hat andere Gründe, und das sei dem PPSSPP (PSP Emu) -angeblich- auch schon passiert. Mehrmals sogar. Und die kamen dann auch immer wieder.
Naja, keine Ahnung was man glauben soll. Ich tendiere zu ersterem (PCSX2). Nun will ich aber den 10er gerne wieder zurück haben. Ist normalerweise kein Problem, man hat ja nach dem Kauf 48h Zeit, das mit einem Klick rückgängig zu machen, aber das Zeitfenster ist ja schon rum. Nach dieser Zeit geht das auch noch, im Bestellverlauf neben der App auf "Problem melden" gehen und den Fall schildern und hoffen das was bei rum kommt. Das Problem ist, dass der DamonPS2 gar nicht mehr in der Liste ist, als nix mehr mit Problem melden. Im Google-Zahlungscenter ist die Zahlung mit ID noch sichtbar. Was jetzt tun? Google Play Kontaktmöglichkeit habe ich nicht gefunden - würde den Fall gerne per Mail melden. Habe mit KK gezahlt. Da vielleicht das Geld zurückholen? Da wird Google sich bestimmt von alleine bei mir melden
Naja, keine Ahnung was man glauben soll. Ich tendiere zu ersterem (PCSX2). Nun will ich aber den 10er gerne wieder zurück haben. Ist normalerweise kein Problem, man hat ja nach dem Kauf 48h Zeit, das mit einem Klick rückgängig zu machen, aber das Zeitfenster ist ja schon rum. Nach dieser Zeit geht das auch noch, im Bestellverlauf neben der App auf "Problem melden" gehen und den Fall schildern und hoffen das was bei rum kommt. Das Problem ist, dass der DamonPS2 gar nicht mehr in der Liste ist, als nix mehr mit Problem melden. Im Google-Zahlungscenter ist die Zahlung mit ID noch sichtbar. Was jetzt tun? Google Play Kontaktmöglichkeit habe ich nicht gefunden - würde den Fall gerne per Mail melden. Habe mit KK gezahlt. Da vielleicht das Geld zurückholen? Da wird Google sich bestimmt von alleine bei mir melden
