Geld für touch zurück bekommen

Tribetype

nervensäge^^
Ich versuche mein problem mal kurz zu fassen :happy:

Also ich habe mir einen der touchs von ebay für die FE vom m8 besorgt.
Problem der ist defekt :/ nun habe ich aber beschlossne komplett mein m8 zu verkaufen da ich keine lust habe immer und immer wieder an dem ding rumzuschrauben bis ein touch mal passt.Kann ich nicht trotzdem iwie mein geld zurück bekommen und nicht noch einen neuen bestellen weil ich den dann ja überhätte und weiterverkaufne kann ich den ja nich wenn ich nicht mal weiß ob er überhaupt funktioniert.Das einzige was ich vllt machen kann ihn hier als bundle zu versteigern und dann keine garantie auf den austausch touch geben aber dann würde es eh wieder solange dauern mit dem versand nach china des alten touchs und den neunen dann zu bekommen.:unsure:

Tribetype

nervensäge^^
es geht halt darum das darin klar steht das er mir mein geld nicht zurückgibt sondern nur einen neuen touch schicken würde. aber ich befürchte das dieser genauso defekt sein wird wie der erste da hier schon oft im forum gesagt wurde das die touchs defekt sind.Leider erst nach meinem kauf -.- Ich denke ich werde es einfach so wie es ist verkaufen und das mit dem touch anders regeln.Was wäre denn ein guter preis für das defekte m8?

Tribetype

nervensäge^^
wie meinst du das mit den 20€ drauflegen? ich soll dir mein m8 zu einem bestimmten preis verkaufen und dir anschließend wenn ich dann nach 1 1/2 wochen oder wie auch immer den neuen touch bekomme ihn dir nachträglich schicken meinst du das so? :)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Du verpackst das M8 zusammen mit den 20 Euronen und sagst dem Postboten,
er möchte es bitte mal bei mir abliefern.
Sooo einfach war das gemeint ! :)

Loonix

Spokenkieker
keiner hier kennt die absolute warheit ;)
im schlimmsten fall kannst du es bei ebay als ersatzteil lieferant verkaufen,
das bringt dir noch immer mehr als -20€.

Tribetype

nervensäge^^
werden die dinger nich bei meizume für 75€ gehandelt? das würd mir ja auch schon reichen und den touch kann ich vllt da auch noch für 20€ loswerden wenn ich den neuen dann hab.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten