GELÖST ! DRINGEND ! Austauschschüler sperrt eigenes Coolpad Phone !

boecki1

Member
So, erst mal eine kurze Zwischenantwort: so geht natürlich nicht um die SIM Pin. Er hat das Telefon mit einer Displaysperre versehen, hier muss ein Code eingegeben werden, er weiß aber nicht mal, wie lang der Code ist
Wir sind gerade unterwegs, hatte nicht mit so vielen Antworten in so kurzer Zeit gerechnet, danke schon mal... Melde mich, was bei einem Faktory Reset passiert.

boecki1

Member
So, da bin ich wieder...
Volume up und down gleichzeitig + Power führt zu der Anzeige Recovery Mode. Anschl. kommt das liegende Android
Männchen mit einem roten Dreieck ? Und nix weiter passiert....
---
edit: es dauert etwas und dann startet es normal mit Sperre!

tommy0815

Well-Known Member
Wenn du das Männchen mit dem Dreieck siehst drück mal die “zurück“ Taste oder eine andere, dann solltest du das 3e Recovery sehen

boecki1

Member
ok, das hat geklappt.. 4 Chinesische Sachen zur Auswahl, leider kann mir der Chinesische Junge das nicht in Englisch übersetzen...
Ich füge das mal als Anhang bei
Was wäre da die richtige Auswahl ?

Anhänge

O

Ora

Guest
Das erste aber dann wird es interessant...

Edit ich denke da, wo data und cache steht

tommy0815

Well-Known Member

boecki1

Member
cool, die App !!!!!
Habe wipe data/factory reset ausgewählt, dann kam sinngemäß : willst Du das wirklich ? ja nein, ich habe ja ausgewählt und dann kam ,
jetzt zeigt er an, dass die Datenlöschung abgeschlossen ist....
Und ich habe wieder die obere Auswahl. Und nun ?

O

Ora

Guest
Batterie raus, rein wenn es nicht eine fest eingebaute ist. Dann Power lange drücken...

boecki1

Member
ok, der kleine Chinese war schneller .... Einfach auf den Homebutton gedrückt .... Und nun ein grünes Männchen mit rotierendem blauen Teil im Bauch....
sollen wir warten ??? Oder immer noch Batterie raus ?

tommy0815

Well-Known Member
öhm keine Ahnung was das jetzt ist?!?

Würde erstmal nen Moment warten, wenn sich dann nichts tut dann halte die Powertaste für ca. 15 Sekunden gedrückt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten