General Mobile DSTL1 oder DSTS1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mecke

New Member
Moin,
ich hab mir jetzt mal diverse Handy's angeschaut und finde im DSTS1 und DSTL1 welche die mir gefallen. Hersteller ist http://www.generalmobile.com/index.asp.
Ich finde nur keinen Shop wo ich diese erwerben könnte. Jedenfalls nicht von mir favorisierte.
Kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben? Das DSTL1 soll sogar Android mit Dual-Sim sein.

Mecke

New Member
Danke für eure Antworten.
Sehe ich das richtig das sind doch clone?
Oder doch die orginalen DSTL1 von GM?

Das orginale wäre mir lieber, da weiss ich das alles funktioniert was in der Beschreibung steht.

Zuletzt bearbeitet:

atophis

New Member
Für mich is das Ding kein Clone.

Da blicke ich jetzt auch nicht mehr durch?? Ist das DSTL1 jetzt das selbe wie das N21 oder ist das N21 ein Clone?
Das Sciphone N21 ist ein umbenanntes DSTL1 von General Mobiles. Das sieht man auch wunderbar an den mit Edding durchgestrichenen Herstellernamen und Typ. Darunter kann man noch wunderbar General Mobile und DSTL1 lesen.

Also definitiv ein DSTL1 mit Sciphone Cover.

Ich hab mich mal bei gemacht und den Edding entfernt, hier das Ergebnis:

LG atophis

atophis

New Member
Hier bekommste das Ding momentan immer noch am günstigsten.

Da du aber nochmal um die 57 EUR für Zoll und Gebühren drauf packen kannst, wenn das Paket nicht zufällig so durch geht, biste dann ungefähr bei 210 EUR.

Wenn du nicht so lange warten möchtest und auch keine Probleme mit dem Zoll bekommen willst kannst du auch bei dem eBay Typen kaufen. Bei dem hatte ich mien Sciphone i68+ bestellt. Der scheint sehr seriös zu sein. Es lag bei meinem i68+ kein EU Adpater dabei. Nach einer kurzen Mail hatte er mir ein paar tage später einen zugeschickt. Was mich an dem Angebot nur etwas stutzig macht, es geht in der Beschreibung immer um das N21 und im Lieferumfang steht dann was von N19. Hatte Ihn auch mal angeschrieben warum im Lieferumfang N19 steht, bekam aber leider nur die Antwort das er nicht versteht was ich von ihm will. Muss dazu sagen das mein Englsich ganz schön eingerostet ist. :[

Bei dem eBay Typen wärst du dann ungefähr bei 235 EUR.

LG atophis

SpriGgy

New Member
@Atophis
Was du geschrieben hast ist kann nicht ganz hinhauen.

Bei Scophone würde es maximal 200 eur kosten alles drin.
Hab jetzt mal mit max. 25$ Porto gerechnet, habs Porto auf der Seite nicht finden können.
57 Eur Zoll vielleicht wenn du GSDK nutzt, aber Zahlst beim Zoll ja nur die Einführsteuer von ca. 30-35 eur auf das Teil + Porto

Das andere Teil kommt aus Großbritanien, da kommt auf das Teil eventl auch nochmal Einführsteuer drauf, da biste dann locker bei 275 EUR.

NGager

Member
Großbritanien ist EU :)
Schweiz ist als einzigstes Land kniffelig ....

mit dem Zoll ist so ne sache, der Mann der dir das Ding in die Hand gibt, kann entscheiden, was du zahlst, weil die Lieferung musst du eigentlich anmelden

also da hab ich mit ner Diskussion mal die 19% und ne ordentliche Strafgebühr zahlen dürfen :)

SpriGgy

New Member
stimmt sind ja auch EU, auch wenn sie nie so recht mitmachen wollen^^
Dann gehts wohl auch ohne Zoll.
Wenn man Gefahr läuft strafe beim Zoll zu zahlen, lieber anmelden. Glaub aber nicht, dass das viele gemacht haben bisher, der meldet sich immer von alleine xD

NGager

Member
es macht keiner, da es auch niemand weiß.... wenn der verkäufer es richtig auf dem Paket vermerkt reicht das schon. Aber Standardmäßig steht ja Gift 15$ drauf ;) Also wird da nach Glücksprinzip kontrolliert

Danke den Tread hab ich auch schon gesehen nur steht da Google Deutsch will aber die Software auf Deutsch haben oder meinen die das mit Google Deutsch

Fork

Well-Known Member
Ich hoffe mal, dass es ganz einfach geht.
Unter das spanische Video, das ich hier verlinkt hatte, hätte ich lieber nicht schreiben sollen "Der Rest ist eher belanglos.", denn dort sieht man folgenden Menüabfolge:

1.) Ajustes
2.) Idioma y país
3.) Aplicaciones
4.) Configuration Local
5.) Alemán

Ich hoffe mal, dass unsere N21-Eigner das Rätsel mal auflösen oder noch besser ein deutsches Video hochladen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

MBO-v709

New Member
Danke den Tread hab ich auch schon gesehen nur steht da Google Deutsch will aber die Software auf Deutsch haben oder meinen die das mit Google Deutsch
Das ist die deutsche Übersetzung der spanischen Anleitung für die Umstellung auf spanisch.
Rauszufinden, wie man das analog dazu auf deutsch umstellt, sollte nicht so schwer sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten