gerät kann nicht gestartet werden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Soccerkoenig

New Member
hallo,
ich hab folgendes problem:
wenn ich mein daxian x999 am pc anschließe wird das gerät zwar installiert, aber ich bekomme die fehlermeldung code10 ´(gerät kann nicht gestartet werden).
im gerätemanager ist das gerät unter mtp device aufgeführt, aber mit einem gelben ausrufezeichen versehen.
mein betriebssystem ist xp home sp3.
was mach ich falsch?
danke für eure hilfe

gruß

serious

vollblutkochbeutel
hab mal irgendwo nen vista treiber für china handys gesehn, versuchs mit dem mal, chinahandys sind ned vista kompatibel, villeicht is es ja was ähnliches bei dir.
bisschen googeln oder so ;-)

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Soccerkönig: Hast Du Activsync installiert (?), bekommst Du von Microsoft kostenfrei. Das Handy war bisher immer mit diesem Programm kompatibel. Du brauchst es auch um Kontakte, Kalender, Aufgaben und Notizen zu syncronisieren.

S

sly

Guest
Das gelbe Ausrufezeichen bedeute immer, dass das Gerät nicht richtig installiert ist bzw. gar nicht installiert, sondern nur von Windows erkannt wurde. Meist als Unbekanntes Gerät bezeichnet.

Soccerkoenig

New Member
@ Soccerkönig: Hast Du Activsync installiert (?), bekommst Du von Microsoft kostenfrei. Das Handy war bisher immer mit diesem Programm kompatibel. Du brauchst es auch um Kontakte, Kalender, Aufgaben und Notizen zu syncronisieren.
hallo,
active sync ist installiert.
manchmal wird es erkannt und ich kann synchronisieren.
aber das dauert immer sehr lange

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
hast du den dienst für activesync aktiviert?
währe komisch wenn nicht aber etwas anderes fällt mir nicht ein
für ein wm phone braucht man ein keine treiber außer activesync bzw die neue activesync variente für vista...

Soccerkoenig

New Member
hallo,
ich hab folgendes problem:
wenn ich mein daxian x999 am pc anschließe wird das gerät zwar installiert, aber ich bekomme die fehlermeldung code10 ´(gerät kann nicht gestartet werden).
im gerätemanager ist das gerät unter mtp device aufgeführt, aber mit einem gelben ausrufezeichen versehen.
mein betriebssystem ist xp home sp3.
was mach ich falsch?
danke für eure hilfe

gruß
erstmal danke an alle, die mir helfen wollten.
das problem ist gelöst.
es war das datenkabel.
es war wohl defekt.
ich hab mir ein neues besorgt und alles funzt einwandfrei.
danke nochmal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten