German manual is here (P168)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Benny

New Member
Nicht schlecht!

Allerdings traue ich mich nun nicht mehr das Telefon einzuschalten. Wie hei?t es doch unter "Abk?rzungen"

Langer Druck (3 Sekunden) auf den Knopf Anrufende, um das Telephon anzuz?nden oder zu l?schen.

Mu? mir wohl oder ?bel ein neues Telefon kaufen um nicht in Flammen aufzugehen und mich dann selbst zu l?schen.

Dann weiter unter "Power On"

Unterst?zt den Anschlag halten telephoniert rot w?hrend 3 Sekunden, um das Telephon anzuz?nden.

Ja mei! Jetzt bekomme ich noch ?rger mit Sch?uble wegen Terroranschlag!

Nein! Ich will gar nicht erst weiterlesen!

AsiaFan

New Member
Ok!! War zwar nett von ihm gemeint, aber ich denke da sollte sich einer drum kuemmern dessen Muttersprache Deutsch ist!

Ich ?bersetz das Ding am WE nochmal und poste sie dann hier!!

Dustin

New Member
also mit den Google-deutsch komm ich gut zurecht zumindist wei? ich was mit s?tzen wie"dr?cken um vorne" soll hei?en dr?cken um nach vorne zu gelangen!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Nja, schon, doch man hat als erstes mal einen Lachkrampf ;)
Und dann erstmal nochmal lesen um es zu verstehen

Vom zen2cool ist es nat?rlich nett gemeint. Daf?r auch trotzdem ein Danke, nicht war! :)

zen2cool

New Member
hi guys,

my first language is FRENCH, i have translateed the manaul english to french and after with google i have traslated french to german

zen

engelspapst

New Member
manual

hello zeen2cool,

thanks for your translation of the manual. it's very strange, but for the first time a nice support.

at least thanks for the stuff on your page. it's great!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten