German Shop

hoffi1986

New Member
HI Leute ich suche einen shop der die Handys ( sciphone i68+) direkt aus deutschland aus liefert so das ich keine zoll gebühr zahlen muss .

Asspony

New Member
HI Leute ich suche einen shop der die Handys ( sciphone i68+) direkt aus deutschland aus liefert so das ich keine zoll gebühr zahlen muss .
Davon abgesehen dass kein deutscher Shop ChinaPhones verkauft, musst du für Handys keinen Zoll bezahlen.

Einzig und allein die Einfuhrumsatzsteuer von 19 % musst du bezahlen. Aber 19 % MwSt. würdest du auch bezahlen, wenn du ein Phone in einem deutschen Laden kaufst.

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
desweiteren hättest du die Antwort auf deine Frage in den diversen schon vorhandenen Threads gefunden, wenn du dir die mühe gemacht hättest, die Suchfunktion des Forums zu benutzen!

hoffi1986

New Member
okay das stimmt .. hab da noch eine frage und zwa suche ich ein sciphone i68+ leider finde ich das in vielen shops .. nur weiss ich nic ht opb es das moriginale sciphone is .. kann mit vieleicht jemand einen link geben ..
danke im vorraus

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
schau doch mal in den Shops, die hier verlinkt sind! Das ist nämlich nicht Aufgabe und Zweck der Leute hier, deine Suchaufgaben zu erledigen!

Eigeninitiative sollte man mitbringen, wenn man schon ein Handy kaufen will!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten