Geschafft

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von Veljko11, 4. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Veljko11

Veljko11 Gesperrt

0
    Handy:
    Cectp168
    Ich habs endlich geschafft den richtigen softwarecode zu programmieren .Bei mir auf dem Handy funktioniert jett ein selbterstelltes Betreibsytem mti Schreibprogramm etc.
    Falls jemand interesse an wieteren Informationen hätte und en softwarecode haben will der schikce mir bitte einfach eine E_mail an *censored*
    DAs is geil!!!!
    Fotos kommen noch.

2. jun0s

jun0s New Member

0
    soso....
    für welches phone und was mich nun brennend interessiert, welchen plattformbuilder hast du benutzt?

3. Veljko11

Veljko11 Gesperrt

0
    Handy:
    Cectp168
    man das is so geil!!!
    ach aber zur antowrt hab es fürs cectp168 programmiert weißn icht ob es fürs p168+ funktioniert.
    DAs sytem istb abssierend auf vista und hat auch ungefähr das tipysche Vista design es hat ein komplett umgestelatetes Menü .Also wer das sich auf sein Handyx ziehen will baruch Hilfe von Profis

4. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Ok bevor ich mich in die Ecke schmeiss vor lauter lachen über den Post.....lad doch einfach mal ein paar Bilder davon hoch...wie wärs??

Sorry aber ein auf Vista basierendes OS auf einem Chinahandy kauf ich dir ohne weiteres nicht ab!

5. jun0s

jun0s New Member

0
    nochmal zum mitschreiben.... du ha auf dem p168 ein windowsbasiertes system laufen?
    oder hast du ein paar pics gebastelt und die als hintergrund eingefügt?
    mach mal pics und poste sie hier bitte. mir fällt es grad sehr schwer das zu glauben

6. Masterpiece

Masterpiece iPhone-Experte

0
    Handy:
    Apple Iphone
    Ohne Bilder Ich Nix Glauben

7. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Naja wenn ich es mir recht überlege...mir wäre ein Video lieber! Bilder lassen sich zu leicht faken! ;)

Naja aber da der Thread aller Warscheinlichkeit nach sowieso spätestens Morgen im Mülleimer landet wart ich jetzt einfach mal ab was da so kommt.....oder auch nicht:grin:

8. jun0s

jun0s New Member

0
    jepp.... ausserdem hat er für einen systembuilder recht merkwürdige ausdrücke für ein bsp auf dem p168 "softwarecode" ist irgendwie nicht der richtige ausdruck dafür... den rest der schreibkünste könnte man ja noch mit der aufregung über das erfolgreiche builden der treiber, apps und gui erklären ;)

9. Ingens

Ingens New Member

0
    Ganz nebenbei gibt es für OS Modding Flashing usw nen riesen THread wo tonnenweise Material zusammengetragen wurde. Ich kann mir kaum vorstellen, das dieses Grammatikwunder mal eben sein eigenes OS drauf hat.

Mich interessiert was du da wirklich gemacht hast. Mal eben das OS ändern ist nämlich nicht ohne weiteres drin. Schreib doch mal detailliert deine Vorgehensweise auf damit wir dir die Krone aufsetzen können.

10. Masterpiece

Masterpiece iPhone-Experte

0
    Handy:
    Apple Iphone
    bitte closen der schreibt eh nix mehr will nur unruhe stiften

11. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

1,812
    Handy:
    Oppo Find N
    Weg damit in den Mülleimer und den User gleich mitbannen. Er wurde ja bereits einmal gebannt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.