Geschafft

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Veljko11

Gesperrt
Ich habs endlich geschafft den richtigen softwarecode zu programmieren .Bei mir auf dem Handy funktioniert jett ein selbterstelltes Betreibsytem mti Schreibprogramm etc.
Falls jemand interesse an wieteren Informationen hätte und en softwarecode haben will der schikce mir bitte einfach eine E_mail an *censored*
DAs is geil!!!!
Fotos kommen noch.
 

jun0s

New Member
soso....
für welches phone und was mich nun brennend interessiert, welchen plattformbuilder hast du benutzt?
 

Veljko11

Gesperrt
man das is so geil!!!
ach aber zur antowrt hab es fürs cectp168 programmiert weißn icht ob es fürs p168+ funktioniert.
DAs sytem istb abssierend auf vista und hat auch ungefähr das tipysche Vista design es hat ein komplett umgestelatetes Menü .Also wer das sich auf sein Handyx ziehen will baruch Hilfe von Profis
 

aaronbsc

Inaktiv
Ok bevor ich mich in die Ecke schmeiss vor lauter lachen über den Post.....lad doch einfach mal ein paar Bilder davon hoch...wie wärs??

Sorry aber ein auf Vista basierendes OS auf einem Chinahandy kauf ich dir ohne weiteres nicht ab!
 

jun0s

New Member
nochmal zum mitschreiben.... du ha auf dem p168 ein windowsbasiertes system laufen?
oder hast du ein paar pics gebastelt und die als hintergrund eingefügt?
mach mal pics und poste sie hier bitte. mir fällt es grad sehr schwer das zu glauben
 

aaronbsc

Inaktiv
Naja wenn ich es mir recht überlege...mir wäre ein Video lieber! Bilder lassen sich zu leicht faken! ;)

Naja aber da der Thread aller Warscheinlichkeit nach sowieso spätestens Morgen im Mülleimer landet wart ich jetzt einfach mal ab was da so kommt.....oder auch nicht:grin:
 

jun0s

New Member
jepp.... ausserdem hat er für einen systembuilder recht merkwürdige ausdrücke für ein bsp auf dem p168 "softwarecode" ist irgendwie nicht der richtige ausdruck dafür... den rest der schreibkünste könnte man ja noch mit der aufregung über das erfolgreiche builden der treiber, apps und gui erklären ;)
 

Ingens

New Member
Ganz nebenbei gibt es für OS Modding Flashing usw nen riesen THread wo tonnenweise Material zusammengetragen wurde. Ich kann mir kaum vorstellen, das dieses Grammatikwunder mal eben sein eigenes OS drauf hat.

Mich interessiert was du da wirklich gemacht hast. Mal eben das OS ändern ist nämlich nicht ohne weiteres drin. Schreib doch mal detailliert deine Vorgehensweise auf damit wir dir die Krone aufsetzen können.
 

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Weg damit in den Mülleimer und den User gleich mitbannen. Er wurde ja bereits einmal gebannt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten