Geschenk aus China ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Joao

New Member
Hi :)

ich überlege für meine Cousine etwas aus China zu bestellen,
Sie ist 19
Will jetzt nicht was bestellen und nach einer Woche ist das Teil wieder Schrott...
was könnt ihr mir empfehlen ?

Ich habe überlegt, ein Ipod Nano Clone zu holen...was meint ihr, habt ihr vielleicht sonst irgendwelche Vorschläge ?

Budget: 30-35 Euro.

xx schwede xx

Foren Gott
SORRYY!!!Das war überhaupt nicht so gemeint. Ich meinte, wenn ich auch nicht mehr auszugeben habe, würde ich das holen.
Und als Schüler bin ich genau so arm dran wie du :grin:

A

altmann

Guest
Gab doch auch noch so nen anderen Hong Kong-Laden, genauso aufgebaut wie DX, auch mit kostenlosem Versand weltweit. Ich komme nur net auf den Namen.. Kann mir da jemand auffe Sprunge helfen? Da gibts auch viel Kleinkram was sich gut als Geschenk eignet..

H

Hrvat

Guest
Ja, die sind schneller als DX, am nächsten Tag ist die Ware schon "shipped".
Habe ein Speicherstick für meine PSP bestellt, war in 10 Tagen da.

H

Hrvat

Guest
Bei mir dauerte es schonmal länger, manchmal dauert es bei mir sogar 5 Tage bis da steht: shipped

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich meinte ja auch 5 Tage ab Klick auf Kauf... ;). Na egal, wird ein wenig Offtopic. Achja, bei DX kann man für 0,1 € es als Geschenk deklarieren lassen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten