Geschwindigkeit

ricce

New Member
Guten Morgen,
bei mir ist chinamobiles.org gerade richtig larm, nicht mal die Weiterleitungen funktionieren richtig :-/. Ist das bei euch auch so? Andere Seiten funktionieren bei mir wunderbar :O

ricce :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
es hackzt immer noch ein bischen.
konnte vorhin ein kleines bild nicht öffnen...
seite öffnen oder aktualisieren hängt auch ein bischen noch.

aber anderes problem noch, ich benutze neueste firefox, der hängt sich auch auf da viel speicher verbraucht, den einfach mal neu starten hilft auch und auf update warten.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Es kann damit zusammenhängen, dass momentan ziemlich viel am Server gemacht wird, sowie auch am Forum selbst gearbeitet wird, beziehungsweise im Hintergrund alles neu aufgebaut wird...

Allerdings habe ich das Problem auch teilweise, dass auf einmal einfach garnichts mehr geht. ( Firefox )
Öffne ich die Seite aber dann im Safari, ist sie direkt da.

H

Herr Doctor Phone

Guest
firefox hat schon in den eigenen foren hilfestellungen angeboten, zb clear caches und add-ons deaktivieren.
mir war die version 23 lieber als die jetzige 24 :(

apple

Administrator
Teammitglied
Ich habe jetzt Chrome getestet allerdings auf Mac. Die Seite funktionniert hier einwandfrei. Bei Safari (Mac) auch.
Nur bei Firefox 24 ist die Seite manchmal lahm.

Allerdings kann es momentan auch manchmal langsamer gehen, da wir im Hintergrund sehr viel dran arbeiten um das Forum auf eine andre Software aufzubauen.

Falls es daran liegen sollte, entschuldigen wir uns dafür und bitten um etwas Geduld.

H

Herr Doctor Phone

Guest
internet und firefox ist ein krux :(

hoffen wir bald das mozilla ein update anbietet....

ricce

New Member
Puh..bei mir ist die Seite gerade gar nicht zu gebrauchen. Vom einloggen bis zu dem Post hier hab ich 5min gebraucht.

Ich Test auch mal andere Browser.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten