Gesprächsannahme über Homebutton?

ludibubi

Active Member
Wenn ich im Auto ein Gespräch annehme ist es ziemlich nervig, mit dem Wipe das Gespräch anzunehmen. Kann man das irgendwie auf den Homebutton legen?

ludibubi

Active Member
Komisch. Ich habe den Link aufgerufen und wollte sie installieren. Da sagt der PlayStore, das die App nicht mit meinem GT-I9300 kompatibel ist. Das einzige, wo es funktionieren soll, ist mein altes Galaxy. Habe ich also darauf installiert und dann die App auf das andere Handy übertragen. Installation ok, aber ich kann die App nicht öffnen. Wenn die Meldung "Installiert" kommt, habe ich unten zwei Felder "Fertig" und "Öffnen". Man kann aber nur "Fertig" benutzen - das andere Feld ist inaktiv. Die App ist auch weder in den Apps noch in den Widgets verzeichnet. Irgendeine Idee? Oder kann man den Hardkey programmieren?

N2k1

Well-Known Member
Mh.. ich muß mal suchen, es war mehr als eine App, die man "händisch" installieren mußte...

derhenne

New Member
du kannst ja mal die Version aus dem xda-Forum testen.
bei dir fehlt der launcher.
Car Home
auf meinem B92M funktionierts.
hab einfach beide apk's installiert.

Screenshot_2013-03-03-13-09-34.png

mfg derhenne

N2k1

Well-Known Member
Kürzlich gab es einen User, der das Problem hatte, daß sein Telefon die Gespräche automatisch entgegen nahm.
Du solltest Dir also unbedingt merken, was Du tust.
Zudem kann man Dich nun belauschen, wenn Du es nicht deaktivierst.
(Stell Dir vor, Du hast es stummgeschaltet und bekommst einen Anruf in einer Situation, wo Du es nicht bemerkst...)

ludibubi

Active Member
Logisch. Wenn ich bei der Freundin bin, mach ich die Mailbox an..... :LOL:

Ich habe auch gesehen, das man in den MobileUncleTools die automatische Rufannahme einschalten kann. Aber das sind mir zu viele Schritte bis dahin...
Die App die ich erwähnt habe, hat ein Widget das ich ich auf den Homescreen plaziert habe. Da kann ich mit einem Klick die ein- und ausschalten und ich sehe sofort den Status...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten