Gesprächsqualität

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

beckentosch

New Member
Also nun mein 1. wirklicher Post hier im Forum und gleich ne Frage:

So nachdem ich mich jetzt durch zahlreiche Beiträge im Forum gelesen habe, kommen vom Design her 3 Handys für mich in Frage:

CECT 599+ / CECT P168+ / Hiphone F1+

Wenn ich mir hier so die Testberichte durchlese ist das 599+ganz gut, fällt für mich aber leider raus, da Man(n) wohl mit Vodafone Karten nicht telefonieren kann. Bleibt also noch zwei. Danach kommt für mich das HiPhone, aber scheint wohl ein Echo beim telefonieren zu erzeugen was natürlich schade ist. Dies ist beim P168 wohl nicht der fall. Da ist die Qualität im Gespräch wohl angemessen oder?

Die restlichen Negativen Dinge sind für mich nicht von Bedeutung oder kann ich verschmerzen. Aber die Sprachqualität sollte schon zufriedenstellend sein. Kann mir das jemand Bestätigen?

Killler07

New Member
Hallo und Willkommen hier im Forum :welcome:.

Das mit dem Echo beim HiPhone F1+ (Firmware 1.2) und HiPhone F1 (Firmware 1.1) können ich und sicher auch viele andere NICHT bestätigen. Ich habe mehrere HiPhones getestet/bzw. benutzt und nie ein Echo feststellen können.

Die Sprachqualität ist meiner Meinung nach um Längen besser als beim P168(+).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten