Gesucht: Dual-SIM LTE (mit 800er Band), großer Akku, 4.5 bis 5.5 Zoll, sehr gute Kamera

dierose

Well-Known Member
Mein vorletztes Handy war das Inew V3. Von der Kamera war war ich sehr positiv überrascht. Leider war Gps und Gsm grottig.
Aktuell habe ich das Thl T11. Die Kamera ist noch mal besser. Fotos habe ich im Thread hochgeladen.

Für die Handys habe ich jeweils 150 Euro Endpreis bezahlt. Dafür kann man bzw. ich zufrieden sein, was Fotos angeht.
Für die hier erwähnten 300 Euro Vorgabe max gibts bestimmt Besseres, aber da kann ich nichts aus eigener Erfahrung berichten. Beide erfüllen auch nicht die Vorgabe bez. LTE.

HabiXX

Well-Known Member
Momentan sieht es halt etwas mau aus mit 800er und sehr gute Kamera.

Ich fass mal zusammen :):

Das ZTE S6: Bilder sehen gut aus. Die HDR Bilder gefallen mir aber nicht so.
Archos Diamond: Die Bilder sehen gut aus, leider ist die Blende nicht so gut. Also bei schlechten Licht kannst du das vergessen.
BQ M-Reihe: kommt wahrscheinlich erst Mai/Juni raus. Soll eine gute Kamera haben.
Zenfone 2 (kommt ende März-April): Bilder sehen gut aus, HDR etwas unnatürlich.
Nubia 9: (Erscheinungstermin: April-Mai?) Kamera wird gut -sehr gut sein, LTE 800?
Lenovo Vibe Shot (Erscheinungstermin ?)

Leider unterstützt das Coolpad X7 keine LTE 800er- Frequenz. Die Bilder gefallen mir momentan am besten. Die Bilder sind echt der Hammer!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten