gesucht wird ein Smartphone welches dem Galaxy Note 2/3 nahe kommt

Dany1985

New Member
Suche für einen bekannten ein erschwingliches phone das so ist wie das Samsung note 2 oder 3 . was könnt ihr empfehlen . mit Versand aus Deutschland :) ddanke schonmal

pengonator

Well-Known Member
Hallo @Dany1985, ich würde Dir da das Elelphone P8 empfehlen was ich selbst auch habe. Sieht aus wie das Samsung Galaxy Note 3, ist aber kein Clone. Es hat einen MTK6592 Octa-Core mit 2GB/16GB Speicher, ein FullHD-Display und kommt mit einem zweiten Akku und Flip-Case. Hier kriegst Du es aus DE. Wann es wieder im deutschen Lager eintrifft da solltest Du Snowden (@Efox-Shop.com) per Unterhaltung fragen. Aus China ist eine Bestellung aber auch kein Problem, hab schon einiges aus China bestellt und alles ist angekommen.[DOUBLEPOST=1411662446,1411660775][/DOUBLEPOST]Von allem anderen wie HDC, Goophone etc. würde ich die Finger lassen da die mehr die optische Kopie im Fokus haben und bei der Technik schwächeln bis stark schwächeln.

Ausgelebt

Outfluencer
Was bedeutet für deinen Bekannten "ist wie das Samsung Note 2/3"?

Geht es um die Größe des Gerätes, Leistungsfähigkeit oder gar eine ROM auf Sense-Basis(wie bei Samsung)?
P/L-technisch hat dir @pengonator ja schon ein gutes Phone genannt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten