Gg g3 wifi

Hallo, suche als 2. Handy ein Dualsim. Mir gefällt
das vom Drachen
http://www.m r d r a g o n s.eu/goods.php?id=968
zusammenschreiben denke das wisst ihr.

Würdet ihr mir das Handy empfehlen? Und sieht es so ähnlich aus wie das Original? Und kann ich ohne Bedenken bei dem Shop überweisen damit mein Geld dann nicht weg ist? Also hoffe keine Abzocke?

MFG

Hät da noch fragen evtl können mir die welche beantworten?
Funktioniert der Trackball unten auch? Also Scrollrad? Und aus welchem Material ist das Display?
Kann ich dem Drachen Shop vertrauen wenn ich aus DE bestelle und denen das Geld überweise zuerst?

we3dm4n

Helfer in der Not
1. Trackball sollte schon funktionieren, sonst frag doch einfach mal den Support.

2. Display wird aus Plastik sein, da es sich um einen resitiven Touchscreen handelt (billig)

3. Vertrauen kann man dem wohl, würde allerdings mit Paypal zahlen, da besteht wenigstens eine kleine Chance das Geld zurückzubekommen, falls was schief läuft.

Danke für deine Antwort ;)
Hab leider kein Paypal deswegen Überweisung
Display also nicht aus Kunststoff dass sich eindrücken lässt?
Hab irgendwo gelesen das der Track Ball evtl nur ein OK Key ist?

MFG

we3dm4n

Helfer in der Not
Könnte natürlich auch sein, deshalb sollst du ja auch den Support fragen wegen dem Trackball...

"Display also nicht aus Kunststoff dass sich eindrücken lässt?"

Was habe ich nochmal geschrieben?
2. Display wird aus Plastik sein, da es sich um einen resitiven Touchscreen handelt (billig)

Ich kenn mich da nicht so mit dem Displays aus will halt nur nich wie es bei meinem Big C oder so war wo man richtig fest drauf drücken musste und es nach einiger Zeit bei manchen stellen eingedrückt war

we3dm4n

Helfer in der Not
Immernoch:
Resitiver Touchscreen

http://de.wikipedia.org/wiki/Touchscreen#Resistive_Touchscreens

Also musst du drücken...Normalerweise muss man aber nicht feste drücken.

Ich verstehe auch nicht, wieso du dir immer wieder Chinahandys kaufst, wenn du 1. nie damit zufrieden bist und 2. es immer nur Probleme gibt und du 3. immer Angst hast, dass du über den Tisch gezogen wirst.

Kauf bei RICHTIG seriösen Shops, dann ist der Faktor schonmal verkleinert.

Emminger1

New Member
ist es nun ein resitiver touchscreen? in vielen bewertungen habe ich gelesen dass es einer der besten china touchscreens war die sie je hatten.

Emminger1

New Member
Bei dem im ersten Beitrag genannten Handy ist es ein resitiver Touch.

Gibt bis jetzt glaube ich nur G2 Clones mit kapazitivem Touch, zb. das hier:
http://fastcardtech.com/goods-4487-GPhone+G2++AndroidWM65+dual+OS+Mavell+624MHz+capacitive+screen+GPS+32MP+camera+quadband+google+map+32HVGA.html
habe ein uraltes hiphone i32 neben mir liegen, das hat auch schon einen kapazitiven touchscreen, ist aus dem jahr 07/08..

habe aber iwie nur probleme damit, spackt voll oft rum der touch, obwohl es meistens aber auch sehr gut funktioniert..

we3dm4n

Helfer in der Not
habe ein uraltes hiphone i32 neben mir liegen, das hat auch schon einen kapazitiven touchscreen, ist aus dem jahr 07/08..

habe aber iwie nur probleme damit, spackt voll oft rum der touch, obwohl es meistens aber auch sehr gut funktioniert..
Kann ich mir garnicht vorstellen. Meines Wissens nach war das Pinphone doch der ersten iClone mit kapazitivem Touch oder nicht?

Emminger1

New Member
Das i32 kam Anfang 2008 raus und hatte einen resistiven Touch ;).
resitiver touchscreen muss man ja mit stift oder fingernagel bedienen oder?

Kapazitiver geht durch wärme der haut oder?

auf jedenfall kann ich mein hiphone i32 mit der haut an jeglicher stelle meines körpers bedienen, und es funktioniert nicht mit stift oder fingernagel...
also kann das doch kein resitiver sein oder habe ich etwas falsch verstanden?

duffy-31

Well-Known Member
resitiver touchscreen muss man ja mit stift oder fingernagel bedienen oder?

Kapazitiver geht durch wärme der haut oder?

auf jedenfall kann ich mein hiphone i32 mit der haut an jeglicher stelle meines körpers bedienen, und es funktioniert nicht mit stift oder fingernagel...
also kann das doch kein resitiver sein oder habe ich etwas falsch verstanden?
Einen guten resistiven Touch kann man mit der Fingerkuppe oder dem Ellenbogen bedienen.
Der Unterschied ist fühlbar, resistiv fühlt sich an wie eine dicke Folie und gibt ganz leicht nach.
Kapazitiv fühlt sich an wie Glas oder Plexiglas und gibt nicht nach (außer bei starkem Druck natürlich).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten