Gh 95

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Adera87

New Member
Hallo,

ich habe mir ein China Handy aus dem ebay bestellt, weil ich es lusitg finde und mich das Interessiert. Laut der Beschreibung des Artikels, soll es ein Cect N9 sein. Aber auf dem IMEI Sticker steht: GH 95

Hatt jemand solch ein Gerät oder weiß jemand die Firma?
Hätte gerne mehr Informationen dazu.

Hier ein Bild:

Bild wurde mit meinem Original N95 8GB geschossen. :good2:

PS: Wenn ihr ein Bericht haben wollt, sagt mir bescheid. Ich schreib dann eines.

mfg
adera

Zuletzt bearbeitet:

passi26

Ne kölsche Jeck
Mich würde ein test bericht interessiern da du ja auch das orginal besitzt kannst du sie vergleichen

Adera87

New Member
Ja okay ich schreib dann gleich ma eines und Poste es dann in den entsprechenden Forum rein. Denke heute abend oder morgen früh wird es fertig sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten