Gibt es das P168c mit 2.0-MP Kamera oder nicht?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tele-junkie

New Member
Mein Cect P168c hat ja nicht die angegebene 2.0 MP-Kamera wie behauptet bzw. wie auf dem Gehäuse aufgedruckt, sondern nur ne billige 0.3 MP-Kamera.

Hat jemand von euch ein P168c, das tatsächlich eine 2 MP-Kamera verbaut hat?

Stumpen

Member
na angeblich ist ja überall ne 2.0 verbaut, aber der chip kann diese nicht ansteuern....

also wär viell die richtige frage: gibt es nen P168 wo der neuere(bessere) chip verbaut ist??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im Ur-P168 war der bessere MTK6226 verbaut. Damit konnte man immerhin Fotos mit 1,3 MPx machen.

flexacoust

New Member
Schussi hats drauf!

Der MTK 6225, der in den aktuellen P168 verbaut ist, kann nur VGA. Also 640x480 pixel. Da kannste auch nix mit Interpolation machen.

Gruß
Flexacoust

aaronbsc

Inaktiv
Ich hab das schonmal wo gepostet.....und zwar hier, wo man auch locker hätte weiter diskutieren können aber nein es muss ja ein neuer Thread her!;)

MT6226 - VGA Kamera

MT6226M - 1,3MP

MT6227 - 2.0MP

tele-junkie

New Member
Ich hab das schonmal wo gepostet.....und zwar hier, wo man auch locker hätte weiter diskutieren können aber nein es muss ja ein neuer Thread her!;)

MT6226 - VGA Kamera

MT6226M - 1,3MP

MT6227 - 2.0MP
Fehlt hier noch das MTK 6225 :music:

Ich wollte vor allem wissen, ob es das P168c vielleicht in 2 Varianten gibt. Aber dem ist wohl offensichtlich nicht so.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten