Gibt es den Hersteller der Siswoo Smatphones noch?

smeti

Technik Banause
Guten Morgen

Kurz und knapp: Weiß jemand bescheid ob es den Hersteller der Siswoo Smartphones noch gibt?
Laut einer Email vom CECT-Shop gibt es den nicht mehr.
lg smeti

blinkybob

Member
Oh ja...beim c50 meiner Mutter ist auch die Ladebuchse defekt und das microphone...aber ich find nirgends Teile...

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk

blinkybob

Member
Jo beim Media Kontor hab ich schon angefragt...da kam noch keine Antwort...Mal noch abwarten

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk

blinkybob

Member
Mach ich :)
Auf die Frage ob sie Ersatzteile anbieten oder Reparaturen, kam die Gegenfrage was kaputt sei...aber bis jetzt nichts mehr...
Ich meld mich wieder hier ;)

blinkybob

Member
Servus,

hab ne Rückmeldung von Media Kontor Hude, das Micro können sie nicht vor Ort reparieren, müssten sie irgendwo in Deutschland machen lassen, haben da wohl jemanden. Kostenschätzung für das Micro und die USB Buchse wären ca. 50€. Können sie aber erst sagen wenn das Gerät vor Ort wäre...

Gruß

blinkybob

Member
Update...hab das Gerät nicht reparieren lassen...Hab den Ebay Händler (müsste tollesding oder einer seiner Ableger gewesen sein) kontaktiert zwecks 1 Jahr Garantie etc. Nach etwas hin und her hat er sich auf nen Tausch eingelassen. Musste noch paar Euro drauflegen und hab dafür das Infocus M808 / M560 erhalten...Schon deutlich hochwertiger als das Siswoo :grin: Aber meine Mutter ist auch mit meinem alten Bluboo Xtouch zufrieden :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten