Gibt es 'echte' Handyläden mit Chinamobiles in D.?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tomm

Erfahrenster Benutzer
wenn das dieser shop aus DEU sein sollte, post ihn doch hier rein wenn so viele leute intresse dran haben

schlawinsky

New Member
ne, keinen link............ich will eine "private Nachricht" an jemand schicken.
Das klappt ums verrecken nicht. Würde Euch ganz gern die vollständige Anschrift des Händlers übermitteln.
Bin mir nicht sicher, ob ich dessen Anschrift so öffentlich machen darf.

tomm

Erfahrenster Benutzer
wenn er ein händler ist schon.
das problem mit den pn´s kenn ich nicht, kann ich dir leider nicht helfen

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
das problem kommt nur, wenn du links verschickst!
die adresse kannste ruhig posten! wenns ein shop ist und er nichts zu verstecken hat wird er wohl nichts dagegen haben!

schlawinsky

New Member
Ob's da auch nen Laden gibt, weiß ich nicht, glaub ich auch nicht.
Bei Ebay hat der unter gleichem Namen einen Shop und bietet alle möglichen China-handys an. Die Lieferung erfolgte prompt; ne deutsche Mini-Anleitung gabs dazu und ne 8GB Speicherkarte.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
naja die leute wollten ein geschäft (laden) wo man auch selbst gucken kann und kein dropshipper...
dropshipper gibt es genug und wenn du dir mal die preise anguckst kannst du dir auch gleich 2,5 der gleichen geräte auch china bestellen...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, von zwei Jahren Garantie lese ich da aber nichts. Gewährleistung und Garantie sind nicht das Gleiche.
Dropshipment betreibt er aber nicht, die Ware wird ja aus DE versendet laut eigenen Angaben und kümmert sich auch um die Problemfälle.
Mit den Preisen hat Kareem aber Recht ;). Es ist aber nachvollziehbar. Die Produkte werden ja ordnungsgemäß importiert und versteuert, dann noch der Versand und die Kostenabsicherung für Gewährleistungsfälle sowie eine notwendige Gewinnspanne müssen ja in jedem Fall berücksichtigt werden.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
:hihihi:Ich finde den eBay Shop nicht?!? Bitte mal einen Link :)

Edit: Gefunden ;)

Ne GbR?!? Mutig!!!!!! Wenn mich nicht alles täuscht, haftet der gute Mann persönlich bis zur letzten Socke!!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten